Wo bekomme ich einen einmaligen Stream her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Radioszenler.

Im Rahmen einer Hörbuchlesung irgendwann nächstes Jahr möchte ich die Veranstaltung gerne als Livestream auf der Homepage unseres Hörspiel-Labels anbieten.

Kennt sich jemand damit etwas aus, was ich machen muss?

Welcher Anbieter ist dafür zu gebrauchen? Mit was für Kosten muss man rechnen? Wie wird gemietet? Kann man auch für 2 Stunden mieten oder nur für drei Jahre?
 
Hi,

Schau mal hier:

<a href="http://www.interscholz.net/server_streaming.asp" target="_blank">http://www.interscholz.net/server_streaming.asp</a>

Tarif ST 1 ist für einmal Events
 
Hi,

ich habe da noch einen Server, auf dem ich in gewissen Grenzen Traffic zahlen muss...

Wenn Du möchtest, mail mir mal!

crothe@crothe.de

Gruss,

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben