Wo bekommt man MusicGen Lite?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Wo bekommt man „MusicGen Lite“?

Ich habe mit den mal runtergeladen, findet man irgendwo auf der Homepage.

Man musste sich registrieren und in der EMail bekam man dann auch ne Seriennummer dafür.

Ich habe das hier auch noch installiert, nur irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klargekommen...
Scheint auch sehr komplex zu sein, denn dafür werden sehr teure Schulungen angeboten ;-D

Wenn jemand ne Anleitung für nen glücklichen Einstieg hat, dann wäre ich darüber sehr glücklich.

Grüße
Kai
 
#3
AW: Wo bekommt man „MusicGen Lite“?

... und hier die offizielle Antwort von Prophetsystems:

MusicGen lite is no longer available for download. You will need to
download the 30 day trial of MusicGen Pro and use it until it expires
and then you can choose what you want to do from there.

--------------------------
Jeff Hillis
Manager, Customer Support
Prophet Systems Innovations
PO Box 887
214 North Spruce Street
Ogallala, NE 69153
877-774-1077
Fax 308-284-5262

===============================

ALSO: Wer noch eine Version von Music-Gen hat, schön aufheben, insbesondere auch den Freischaltcode, den man beim erstmaligen Start der Software eingeben muß (Der Freischaltcode ist aber nicht mit einer Seriennummer o. ä. zu vergleichen, er scheint immer der Gleiche zu sein).
 
#6
AW: Wo bekommt man MusicGen Lite?

Habs auch!

Ich werde mal suchen gehen, wird aber ein paar Tage dauern... vermute mal, nicht vor Dienstag, ...sorry. Ich brauche sie gelegentlich (Neuinstallation) und hab sie daher noch.

Ist wirklich ein feines Programm, das für den Preis :) mehr bietet, als man erwarten würde.
 
#8
AW: Wo bekommt man MusicGen Lite?

@mprad

Hallo mprad!

Schick mir einfach eine PM mit Deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir das MusicGEN Lite per E Mail zu.

Liebe Grüße

Gabriel W.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben