Wo bekommt man Samplitude Projekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldfisch

Benutzer
Hallo in die Runde,
ich arbeite seit zwei Jahren mit Fast Edit, suche aber ein erschwingliches mehrspuriges Schneideprogramm das mehr Möglichkeiten bietet. Eine Kollegin hat sich Samplitude Projekt als Freeware aus dem Internet geladen. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Ich hab danach gesucht, aber das Programm nicht mehr als Freeware gefunden. Weiß einer von euch, ob's das noch gibt? Und wo? Oder kennt eine bezahlbare Alternative.
Schon mal vielen Dank und Grüße
 
AW: Wo bekommt man Samplitude Projekt?

Über Schnittprogramme wurde hier im Forum bereits mehrfach diskutiert, die Suche fördert da mit Sicherheit den einen oder anderen Thread zutage.
 
AW: Wo bekommt man Samplitude Projekt?

Bei einer Marian Marc 2, die sich mein Sender kürzlich für einen Redaktionsarbeitsplatz geleistet hat, lag Samplitude Project mit bei. (www.marian.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben