Wo findet man den Index?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisssss

Benutzer
Hallo,

ich habe gehört, dass man Lieder, die auf dem Indes stehen nicht spielen darf.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Index finde?
 
AW: Wo findet man den Index?

Da steht ja nicht viel drin...

Da kenn ich glaub ich nichtmal einen von.

Ich dachte immer es gibt viel mehr, wie z.B. in einem anderen Toppic angesprochenen F**k it, wo gemeint wurde, dass nur das mit Piepsen erlaubt ist.
 
AW: Wo findet man den Index?

denn müssten die hier den Kiss FM schon längst vor den Kadi geschleppt haben, so oft wie dort Wörter wie F**ck und f***en ohne Pieps zu hören sind.... von einigen anderen Anzüglichkeiten mal abzusehen... und die Zielgruppe der 14-16 jährigen fährt ja voll drauf ab...

Aber Sex sells.... und der Staat kassiert ja fleissig mit, da ist Justitia denn schonmal halbblind....

Gruß,
Croydon
 
AW: Wo findet man den Index?

also dass so wenige Lieder im Index sind, hätt ich echt nicht gedacht. ich dachte "Die Sekte" und so wären da auch drinn. Dann muss ich mir da ja keine Gedanken machen, weil ich von den Liedern eh fast keins kenne.
 
AW: Wo findet man den Index?

F**k it läuft in deutschland von Anfang an ohne Pieps. Nur unsere österreichischen Nachbarn haben das immer ausgepiepst.
Wäre auch übertrieben, etwas zu Zensieren, was eine ganz andere Bedeutung hat. obwohl...... das wäre dann das gleiche, wie mit der perfekten Welle :D
 
AW: Wo findet man den Index?

Habt Ihr F** It mal bei Njoy gehört? Ein einziges Rauf- und Runterpegeln. Nicht hörbar. Schlümm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben