Wo findet man Moderatoren?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moderatoren-Vermittlung / Treffpunkt

Hallo zusammen :D

Die Idee, nen Extra-Board quasi als "Stellenmarkt" rund um Internetradio einzurichten finde ich gar nicht so schlecht. :cool:
Aber wenn`s hier keinen Anklang findet, es geht natürlich auch anders...
Auf www.euirc.net (IRC-Chat) ist eigens dafür ein Channel ( #Moderatoren-Cafe ) eingerichtet.
Nutzer von Chat-Scripten benutzen diese Daten:
irc://irc.ham.de.euirc.net/Moderatoren-Cafe
oder
irc.ham.de.euirc.net
Port 6667
#Moderatoren-Cafe

Man sieht sich... ??
Greetz, Chris.
 
#2
AW: Moderatoren-Vermittlung / Treffpunkt

Äh wenn Du Dich mal umsiesht in der Radioszene wirst Du bereits auf der Startseite das entsprechende finden. Wobei hier JB ein tolles Angebot macht und die erste Werbung hierfür gratis ist. Da stehst Du auch mal unter richten Sendern / Profis. Ansonsten kostet es dann etwas, aber das ist alles nachzulesen.

Ich glaube auch das derzeit im Netzradiobereich mehr Moderatoren gesucht werden als das welche da sind.

Gruß

Steve Wilson
 
#4
AW: Wo findet man Moderatoren?

Hmh.. man kann ANzeigen schalten in diversen Radioportalen.. Unter Anderem auch hier.. Ansonsten ist man aber am Ende doch 99% auf sich selbst angewiesen.
 
#5
AW: Wo findet man Moderatoren?

Zitat von christa:
Bzw. falls jemand Interesse hat - wir suchen :)
http://www.dasliveradio.de
Das Liveradio scheint ja ein netter Haufen zu sein. Bei denen kann man sogar „Radio Hören“. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, ob ich mich für die Sendung „Nicht der Rede wert“ bewerben soll. Über eine gute Moderatoren Stimme verfüge ich und mindestens 18 (Tage, Monate oder Jahre) bin ich ebenfalls. Ob ich allerdings öfters Lust habe zu senden, bezweifele ich nun doch.
 
#6
AW: Wo findet man Moderatoren?

naja micha - ich denke auch DU hast verstanden, was wir meinen :)
so eng darf man das alles nicht sehen

soll ich das als bewerbung werten *G*
 
#7
AW: Wo findet man Moderatoren?

Na endlich mal ein User, der nicht alles so bierernst nimmt! Wenn ich „Nicht der Rede wert“ moderieren darf, lasse ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen. *smile*
 
#12
AW: Wo findet man Moderatoren?

Wichtig! Das Nonstop-Programm läuft ausschliesslich auf unseren DSL-Server 1
Was soll das heissen? Habt ihr nen PC an eurerm DSL Anschluss hängen, der mit 128 kbit/s und Winamp streamt? Die zwei User sinds doch nicht wert. Wenn keiner Bock hat was zu sagen, dann einfach kein Programm.

Was man so alles mit Dreamweaver und nem schlechten Designer hinbekommt :D
 
#13
AW: Wo findet man Moderatoren?

lass uns doch für 2 hörer streamen wenn wir gerne wollen ;)
das war aber eigentlich weniger das thema, ich hab auch eigentlich
nach keinem designer gesucht ... ich mach das lieber selber schlecht
als wenn mich der webmaster dann "sitzen lässt" :)
 
#14
AW: Wo findet man Moderatoren?

Zitat von XRadio:
Wenn keiner Bock hat was zu sagen, dann einfach kein Programm.
Und werden möglichst viele Stunden moderiert, dann heisst es wieder, dies seien alles Arbeitsscheue, die vom Sozialstaat leben, so wie im Thema „Die besten Sendezeiten“ geschehen.

Was die Deppen gar nicht merken, dass viele ihrer bevorzugten „echten“ Radiosender Ihnen per Voice-Tracking vorgaukeln, es sei jemand im Studio.

Manchmal sollte man einfach die Finger von der Tastatur lassen und die Schnauze halten. Sorry, aber das ist nun einmal so.
 
#15
AW: Wo findet man Moderatoren?

Zugegeben, Eure Webseite ist grottig. Nicht ganz soooo grottig wie Andere, aber immerhin. Kleiner Tipp: Aufräumen, Ordnung und Struktur reinbringen. Das ist Chaos pur, als neuer User blickt man das weder noch hat man Lust sich durch zu wühlen.

Zum Anderen, sehe ich auch so, lieber selber und unabhängig als Abhängig davon ob jemand einem gutgesonnen ist.

Eins muss ich Dir lassen, christa, Wille und Einsatz und guter Vorsatz und Durchhaltevermögen sind bei Dir in Massen vorhanden, zumindestens schonmal eine gute Voraussetzung :)

@ Micha: Absolute Zustimmung. Es gibt eben Leute, denen man es nicht recht machen KANN. ;) Wann fängst Du denn als "Nicht Der Rede Wert" Moderator an? ;) :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben