Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
AW: Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis britische Radiostationen wieder "Tsunami" von den Manic Street Preachers spielen. War hier bei uns ja kein Hit, obwohl das eine total geile Nummer ist...:D
 
#31
AW: Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

Läuft gerade in FFH.

Und morgen abend lässt Thomas Cook von Frankfurt aus auch bereits wieder die ersten Sonnenhungrigen nach Phuket fliegen.

So schnell geht das...
 
#32
AW: Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

Dann werden wir mal sehen, wann die schöne, für den Tsunami nur wieder aufgewärmte Wortschöpfung Flutkatastrophe für das nächste Ereignis verwendet wird...
 
#34
AW: Juli "Perfekte Welle"

Nicht schon wieder! Dieser Song nervt selbst dann, wenn er nicht gespielt wird...

Juli hat doch längst 'nen neuen Hit mit ähnlichem Nervfaktor, aber dafür gefeit gegen Naturkatastrophen.

Sonst noch was Wichtiges passiert in der Radiowelt? ;)
 
#35
AW: Juli "Perfekte Welle"

Hey Ralf, hast du sonst keinen, den du vollmotzen kannst? Tut mir leid für dich. :mad:

Zu deiner Frage, Radiochecker: Die Perfekte Welle kommt langsam wieder in die Programme. Aber eher zaghaft. Das wird daran liegen, dass Juli tatsächlich schon wieder mit einem neuen Song unterwegs ist. An die große Welle (den Tsunami) denkt leider kaum noch einer. Man kann den Song also auch (m.E.) wieder spielen. Ohne schlechtes Gewissen. "Blowing in the Wind" spielt ja auch noch mancher Sender, ohne dass man gleich an den letzten Wirbelsturm denken muss.
 
#38
AW: Juli "Perfekte Welle"

Vor allem war ich dabei überrascht, dass der bei WDR2 in der Westzeit lief, weil sonst Silbermond, Juli, Helden etc. im Tagesprogramm nie stettgefunden haben! Hat das was mit dem herannahenden 01. März zu tun? ;)
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#39
AW: Juli "Perfekte Welle"

Ich habe ihn hier in der letzten Zeit nicht gehört. Aber ich hätte auch nichts dagegen: Es ist ein gutes Lied. Mir gefällt es.

Michael Jackson habe ich aber neulich gehört. ich glaube bei 943rs2. Keine Garantie!

Und da ist der Fall doch wirklich anders, wenn er schuldig ist. Juli haben nur das Lied gemacht. Alles andere ist nicht deren Schuld!
 
#41
AW: Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

bei swr 3 isser wohl ganz raus. die haben ihn noch einmal bei den jahres-hörer-charts gespielt und gleich nen sack voll e-mails bekommen. die hörer stellen sich aber auch an...
 
#42
AW: Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

In der "Welt" vom Donnerstag steht, im Zusammenhang mit der Ausstrahlung des Pro7-Films "Tsunami" ein sehr schöner und passender Satz:
Zitat von Die Welt:
Am Ende ist ohnehin jede Pietät nur eine Frage der Schonzeit, und jede Menschheitskatastrophe wird irgendwann zum Mythos, bei dem sich große und kleine Erzähler bedienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben