Wo gibts alljährlich die beste SenderParty/Weihnachtsfeier???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose

Benutzer
Hemmungsloses Geknutsche zwischen GF und Empfangsdame, die blonde Praktikantin wird vom Mo Show Host angegraben ("...eh, Du machst das Wetter ab nächste Woche Baby...") und am Ende sind alle voll und am Tag danach weiß keiner mehr so recht, was eigentlich war und drei Kollegen kommen plötzlich mit dem Rad oder nur noch mit dem Taxi (...scheiß Bullen, ich hab doch nur einen Dübel geraucht...).
Alles schon erlebt und doch überall anders. Wie ist es bei Euch?
Nebenbei - anhand der Erlebnisse können wir auch heiter erraten, in welcher Knechte die einzelnen Nick´s vielleicht schaffen.
 
Ja, ist denn scho Weihnachten?
confused.gif


Also, die Planungen für unsere Weihnachtsfeiern beginnen jetzt schon. Wir klären momentan die Frage: 'WER?' Wer hat das Glück, an dem Abend Sendung zu schieben, wenn wir uns alle die Rübe zuschütten. Dabei gehen wir immer nach dem Losprinzip vor, d.h. jeder darf einen Mod vorschlagen. Der die meisten Stimmen, naja, ihr könnt euch das ja denken. Auf alle Fälle ist der/die doppelt gea*scht, erstens, weil er/sie nicht mitmachen kann/darf und zweitens, weil er/sie sich sicher sein kann, das ihn/sie keiner im Sender leiden mag. Im letzten Jahr war das komischerweise unsere Nachmittagsfee, die hatte dann auch nach ein paar Wochen 'eh die Schnauze voll und ging. Mal sehen wer es diesmal wird, vielleicht ich???
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Ansonsten sind die Feiern fast genauso bescheuert wie die Weihnachtsfeiern von irgendeinem anderen Unternehmen. Am Anfang sind alle ziemlich verhalten, dann fängt die Hörerredaktion mit ein paar netten Geschichten aus ihrem Berufsalltag an, der PD & GF bedanken sich bei der Belegschaft, wischen sich die ersten Kiffreste weg und die oberschlaue Sekretärin vom Chef hält sich den ganzen Abend an süssem Weißwein fest. *würg*
Nachdem die Miesemacher (Verwaltung, Nachrichtensprecher) alle die Party verlassen haben, wird es erst so richtig bunt und ausgelassen. Am Ende sind dann eh nur noch maximal 5-6 Leute dabei, komischerweise immer fast die gesamte Moderatorenriege.
Geschenke gab es im letzten Jahr auch, jeder der ein Gedichtchen aufsagen konnte, der hat einen Mont Blanc-Kugelschreiber in blau
eek.gif
geschenkt bekommen. Für diese Idee hasse ich unsere oberschlaue, ungef*ckte Chefolle noch heute.
mad.gif


Na, bei welchem Sender bin ich?
confused.gif
 
unsere Spassbremse ist übrigens die möchtegern - Lifestyle/Promitussi. Tut sonst so, als kenne Sie die Welt der Schönen und Reichen und säuft auf jeder Party St. Pellegrino.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben