Wo gibt's WM-O-Töne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unknownradio

Ich wollte gestern eigentlich das WM Spiel aufzeichnen, mit der Absicht Reinhold Beckmanns freudige Aufschreie anschließend in ein Lied reinzuschnibbeln. Das mit der Aufzeichnung hat jetzt nicht ganz geklappt ;)

Weiß einer, ob man im Internet solche WM O-Töne runterladen kann? Sowas wie "TOOOOOOORRR!!", "DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!"

Gibt's sowas?
 
Gesucht: WM-Fangesänge

Hallo zusammen, wollen wir mal hoffen dass wir in den nächsten 90 min weiterkommen. Neben Fußball gucken denke ich aber schon an meine Sendung morgen, und suche WM Fangesänge als MP3. Hat da jemand was? Also diese typischen "Finaaaaaaale oho... Finaaaaaaale ohoooooo..." und co.

Greez
Smart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben