Wo hört ihr am liebsten Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mal eine Frage.
Wo hört ihr eigentlich am liebsten Radio und bei welcher Tätigkeit?

Mein 1. Lieblingsort ist das Bad. Beim Duschen oder "Geschäftlichen" Angelegenheiten, gibt es nichts besseres als über die Geschehenisse "irgendwo da draussen" unterrichtet zu werden.

2. Auf langen Autofahrten. Nicht allein schon wegen dem Verkehrsfunk höre ich bei einer Autobahnfahrt lieber Radio als CD.
Außerdem hört man dann, wenn man alleine ist noch eine menschliche Stimme.

Wann, wie, wo, warum hört ihr Radio?

MfG
dschadscha
 
#7
AW: Wo hört ihr am liebsten Radio?

1. Küche: Kochen, Frühstücken, Geschirr spülen
2. Wohnzimmer: Putzen, Lesen, Wäsche bügeln
3. Arbeitszimmer: Arbeiten (wie der Name schon sagt)
4. Auto
5. Schlafzimmer: kurz vorm Ins-Bett-gehen
6. Im Sendestudio beim Sendungfahren :)

Ach ja: und im Sommer auf dem Balkon in der Hängematte beim Braten.
 
#8
AW: Wo hört ihr am liebsten Radio?

meine Geräuschkulisse (und dies ist in aller Regel ein Radiosender) brauch ich eigentlich überall, wo ich nicht auf zwischenmenschliche Konversationen angewiesen bin. Dies geht vom Aufstehen über Badezimmerangelegenheiten, Bahnfahren, Arbeiten, Reisen, Foren durchforsten ( :D ) bis hin zum wieder ins Bett gehen. Single-Leben ist doch etwas schönes.
 
#9
AW: Wo hört ihr am liebsten Radio?

Unter der Woche im Edeka Aktiv Markt, Samstags im Real... :cool:

Wenn die Musik stimmt, tanze ich auch mal zwischen den Regalen :p

Nur die Moderatoren habe ich noch nie gesehen, sitzen die hinter den verspiegelten Scheiben im Kassenbereich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben