Wo ist Angelika Demmerschmidt (ANTENNE BAYERN)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es auf der Homepage noch nicht präsentiert wird: Der Freitag- und Sonntagabend bei der Antenne sind inzwischen wieder neu besetzt ...
 
So ungefähr :D Nennt sich "Die jungen Wilden" mit Bayern-Reporter Andi Christl und Wetterfee Kristina Hartmann. "Christl und Chris" also ...
 
Woher die Info?
...dass hatten wir schon mal am Freitag bis ca. 2005. Da gabe es "die jungen Wilden" von 20 - 1 Uhr.
 
War sogar schon on Air, wenn ich nicht irre. Nur beworben wird es noch nicht, ist bei Testläufen wohl normal.
 
Ein bisschen Off-Topic, aber ich musste gerade staunen, wie ausführlich auf der ABY-Homepage über die Rückkehr von Gottschalk gestern Abend beim Konkurrenten berichtet wird. Schön, dass der ABY-Hörer sogar noch eine kurze Zusammenfassung von dem bekommt, was er gestern musikalisch wie inhaltlich im Kultabend verpasst hat. ;) Nächstes Mal würde ich empfehlen die ankommenden dpa-Meldungen nochmal durchzuschauen...

http://www.antenne.de/stars/musik/artikel/655341/Here-I-go-again---Gottschalk-im-Radio.html
 
Wandern gerade mal wieder einige Leute ab Richtung BR und der nimmt sie fröhlich auf ...
 
Sophia Ruhstorfer ist beim BR "gelandet", im Studio Ostbayern in Regensburg.
Ähnlich auch Elmar Volz, früher bei Antenne, nun Studioleiter in Gapa (Studio Oberland), Hana Hofmann, ehem. Wetterfee bei der Antenne, nun bei BR 1...
Personell greift sich der BR nur die, die bei Valerie anscheinend keine Chance mehr bekommen. Das ist nurzu legitim...
 
Hier habe ich eine Info, demnach Sophia Ruhstorfer zum BR gewechselt ist:
http://origin-www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro/klasse/2013/03823/

In dem Artikel heißt es u.a.

http://origin-www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro/klasse/2013/03823/ schrieb:
Vor einem Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der 4c in ein ganz neues Schulhaus gezogen. Die BR-Reporter Sophia Ruhstorfer und Tobias Dörges haben sie dort besucht. Vom Hochwasser hat die Schule glücklicherweise nichts abbekommen. Trotzdem ist die große Flut natürlich eines der klaro-Themen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben