Wo ist Christian Brost (RHH)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPhil

Benutzer
Moin,

vermisse seit einiger Zeit Christian Brost im Programm vom Radio Hamburg. Hat Brost, nach Dirk Steigemann, den Speersort auch verlassen? Weiß jemand mehr?

Wenn wir schon bei RHH sind. Moderiert P. Kolanghis eigentlich auch? Er sollte doch irgendwie den Samstagnachmittag übernehmen?!?

Gruß,
Phil
 
AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?

Christian ist beim Hessichen Rundfunk, you fm. Ist doch HR, oder? Aber Kolanghis ist doch schon lange nicht mehr bei RHH. Oder haben sie ihn gebraucht wieder zurückgenommen?
 
AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?

ulfansorge schrieb:
Christian ist beim Hessichen Rundfunk, you fm. Ist doch HR, oder? Aber Kolanghis ist doch schon lange nicht mehr bei RHH. Oder haben sie ihn gebraucht wieder zurückgenommen?


Ach Ulf, jetzt enttäuscht Du mich aber. Bist doch sonst immer so gut informiert.

P.Kolanghis ist schon seit Anfang März wieder bei RHH.

Schau mal:

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=20096&highlight=kolanghis

Gruß in HHer Sat.1 Headquarter! :cool:
 
AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?

Ach, kuck mal. Das wußte ich nicht. Dann kann ich ja auch bald wieder zurück, und dann nennen wir die beiden Sender einfach um. RHH wird Oldie 95.
Das ist ja wie beim Grünen Punkt. Toll. Erstmal ein schönes wochenende!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben