Wo ist Dani von 89.0 RTL?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo in die Runde,

Habe heut mal 89.0 rtl gehört und da ist mir aufgefallen das die Dani gar
nicht mehr da ist.

Ist sie im Urlaub oder ist sie gar nicht mehr bei 89.0 rtl ?
 
#2
AW: Wo ist Dani von 89.0 rtl

Zitat von tingeltangelbob:
Ist sie im Urlaub oder ist sie gar nicht mehr bei 89.0 rtl ?
Wie ist dir denn aufgefallen, das sie nicht mehr da ist? Sämtliche Trailer zu ihr weg und ist sie auch von der HP verschwunden? Dann könnte ein Gerücht, das hier neulich gepostet wurde, wahr werden. Ansonsten ist sie wohl im Urlaub-wie so viele andere im Sommer ;)
 
#4
AW: Wo ist Dani von 89.0 rtl

Ich gerade eben auch :D
Die Frage war ja an den bob, worauf er seine Vermutung stützt-den Indiz "von der HP weg" können wir ad acta legen ;)
 

specialguest

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Wo ist Dani von 89.0 rtl

Die Radio Brocken Morningshow wird auch nicht mehr von Tommi Schminke sondern von Ailine Gehbauer moderiert, aber hier ist er im Urlaub, dass wird bei dani auch der fall sein, denn 89.0 RTL und radio brocken sind doch ein unternehmen...
 
#6
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

...stimmt, und wie bei allen Unternehmen fahren die Mitarbeiter nicht nur gleichzeitig sondern zusammen in den Urlaub
 
#7
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Urlaub ist wohl jetzt gerade besonders beliebt, weil wir uns in einem Zeitraum befinden, der nicht in eine der Erhebungswellen der MA fällt. Da kann natürlich gerade in einer Morningshow mit weniger Druck gefahren werden.
Aber was Dani betrifft, würde ich wetten, dass sie der Becker´schen Reformwut zum Opfer gefallen ist...
 
#8
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Etwas merkwürdig kommt mir das Ganze aber jetzt doch vor, habe heute morgen eingeschaltet und die Show "Dani und die Morgenmänner" existierte als solches nicht (mehr?) :confused: .
Die Morgenmannschaft war auch nicht da, Nils Hille hat auch Wetter und Verkehr übernommen. Die Strecke wurde gefahren als "Die 89.0 RTL Morningshow" mit Nils! Komisch, wenn Dani nur im Urlaub wäre würde der Showname nicht extra geändert, sonst hat Gerlinde Jänicke dann den Backup gemacht und als die Sendung mit "Dani und die Morgenmänner" eröffnet wurde, sagte sie einfach, dass Dani im Urlaub sei. So hätte man es jetzt ja auch machen können.
Es gibt auch keine Teaserspots mehr für Dani und Sascha (jetzt am Nachmittag) hat nur gesagt, dass so ein Gewinnspiel der Sparkassen morgen in der Morningshow bei Nils läuft...
Und zu Radio Brocken: Die erwähnen selbstverständlich dass der Morgenmoderator im Urlaub ist:
Radio Brocken am Morgen
... jeden Morgen ab 5. Tommi & Katja machen Ferien. In Vertretung macht Sie WACH: Aline Gebauer.
http://www.radiobrocken.de/brocken/index.php
Sehr merkwürdig... :rolleyes:
 
#11
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Zitat von Maschi:
Etwas merkwürdig kommt mir das Ganze aber jetzt doch vor, habe heute morgen eingeschaltet und die Show "Dani und die Morgenmänner" existierte als solches nicht (mehr?) :confused: .
Die Morgenmannschaft war auch nicht da, Nils Hille hat auch Wetter und Verkehr übernommen. Die Strecke wurde gefahren als "Die 89.0 RTL Morningshow" mit Nils! Komisch, wenn Dani nur im Urlaub wäre würde der Showname nicht extra geändert, sonst hat Gerlinde Jänicke dann den Backup gemacht und als die Sendung mit "Dani und die Morgenmänner" eröffnet wurde, sagte sie einfach, dass Dani im Urlaub sei. So hätte man es jetzt ja auch machen können.
nein, genau so hätte man es nicht machen können. Gerlinde ist nämlich seit längerer Zeit nicht mehr bei 89.0 RTL. Sie hält sich inzwischen in Berlin auf und verwöhnt Arno..
 
#12
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Zitat von Berlinerradio:
nein, genau so hätte man es nicht machen können. Gerlinde ist nämlich seit längerer Zeit nicht mehr bei 89.0 RTL. Sie hält sich inzwischen in Berlin auf und verwöhnt Arno..
Aber sonntags ist sie doch bei 89.0 zu hören (laut HP)? :confused:
Gut, das erklärt das mit Gerlinde, aber nicht warum man gleich die Sendung umbenennt... :eek:
 
#15
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Zitat von Maschi:
Etwas merkwürdig kommt mir das Ganze aber jetzt doch vor, habe heute morgen eingeschaltet und die Show "Dani und die Morgenmänner" existierte als solches nicht (mehr?) :confused: .
Die Morgenmannschaft war auch nicht da, Nils Hille hat auch Wetter und Verkehr übernommen. Die Strecke wurde gefahren als "Die 89.0 RTL Morningshow" mit Nils!
Woran erinnert mich das jetzt? Marmel? Marmel?? Marmel???

Wollen wir wetten, daß die Sendung tatsächlich abgesetzt ist und man es nur noch nicht geschafft hat, die Internetseiten „anzupassen“?
 
#17
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Zitat von Berlinerradio:
ja, vom Band. Aber bei einer Morningschow sollte wenigstens eine Person im Studio sein....
Reicht der Nachrichtensprecher da nicht aus? :D
Zumal man ja (gerüchteweise) in Berlin auch nicht immer den Morgenmoderator live moderieren hört :rolleyes:
 
#18
AW: Wo ist Dani von 89.0 RTL?

Da tut sich aber viel! Die Morningshow mit Nils und Kerstin, laut Startseite gerade on Air:
Mehr Spaß bei der Arbeit mit Sara, Montags bis Freitags von 10 bis 16 Uhr. Ob im Büro, auf der Baustelle, auf dem Schulhof, zu Hause oder im Auto - egal wo du 89.0 RTL hörst - mit Sara vergehen die Mittagsstunden wie im Fluge. Studiohotline:0180 5 777 89 0
Und gestern lief schon von 22.00-05.00 die SummerNight oder so-jedenfalls nichts weiter als 100 Hits nonstop ohne Moderation, Wetter, Verkehr etc. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben