Wo ist Daniel Lutz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokoller

Benutzer
Hallo Radioszene!

Seit anfang Januar ist Daniel Lutz, der Morningmann von Radio Fantasy aus Augsburg "verschollen". Weiss jemand was darüber, wo er geblieben ist und was zu seinem Abgang geführt hat?

Danke und schönen Gruss in die Runde ...

A.
 
Er wurde aus Qualitäts- und Kostengründen "beurlaubt". Das jedenfalls habe ich neulich von 2 Fantasy-lern gehört. Wobei ich sagen muss, das die Mornig-Show jetzt wieder lustiger und ehrlicher ist. Ich steh nicht auf Arroganz und Proll. Aber jedem das seine. Apropos, ich vermisse in Augsburg einen "Jugendsender". Selbst bin ich zwar 43, aber nachdem Fantasy und RT1 den ganzen Tag fast das gleiche Gedudl spielen, wäre es mal an der Zeit. Liebe Grüsse an alle - Siggi
 
Hallo !

Ich hab es mich auch schon gefragt was mit Daniel Lutz los is...muss mich aber der obigen meinung anschließen...Alex Wohlrab und Sven Gleich machen die bessere MorningShow. Wobei die Theater-Geschichte mit dem Wohlrab auch zuviel ausgeleiert wurde.
Ansonsten echt klasse !
Wo ist denn Daniel Lutz jetzt ?? Arbeitslos ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben