Wo ist denn eigentlich Mike Diehl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susie

Benutzer
Haben schon ewig nichts mehr von Mike Diehl gehört? Ist auch er ein Opfer des Stellenabbaus bei RR geworden?? Wir hier unten in Südbaden vermissen ihn.?? Wurde er entlassen, ist er krank??

Vielen Dank für die Infos. Für mich ist er einer der besten Moderatoren bei Radio Regenbogen. Bei Veranstaltungen draussen macht ihm niemand etwas vor und im Radio klingt er immer so wie er ist. Was ist los mit ihm??
 
AW: Wo ist denn eigentlich Mike Diehl?

Soviel ich weiß ist Mike Diehl seit einigen Monaten Pressesprecher des Fußball-Regionalligisten TSG Hoffenheim und deshalb nicht mehr bei RR. Was ich auch sehr schade finde.
 
AW: Wo ist denn eigentlich Mike Diehl?

Hat jetzt auch irgendwas mit der SAP am Hut. (wurde mal bei RR gesendet )
 
AW: Wo ist denn eigentlich Mike Diehl?

Guten Morgen!!!!!

+++ Wie heute aus Insiderkreisen bekannt wurde, verläßt der Radiomoderator Mike Diehl, das Urgestein von Radio Regenbogen, zum 15.12.2005 den Mannheimer Sender. Diehl wird ab Dezember als Pressesprecher für den SAP Gründer Dietmar Hopp arbeiten. (20-10-05) +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben