Wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

Erstes Posting und schon eine solche Frage? *staun*
Geh ins Forum "Über radioforen" und lese dort, ggf. frag dort nochmal nach, solltest du keine Antwort auf deine Frage finden!

Wiedereinmal wird bestätigt, dass die Regel, erst Lesen (Denken), dann sprechen/ schreiben mißachtet wird! Warum nur??? :mad: :( :mad:
 
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

hey sachsenradio! mister wischtisch!
seit einiger zeit beobachte ich schon deine zurechtweiserei. kannst du auch mal auf leute eingehen, ohne sie gleich anzugehen und anzumachen?
benimm dich mal n bißchen! mal sind dir fragen oder ein paar leute zu doof, mal das eine oder andere anscheinend nicht dein niveau!
frustriert dich dein leben so, daß du hier zu alles und jedem deinen senf dazugeben mußt. mach dich mal locker ;) ;) ;) :p
 
Kann jemand helfen? Wo ist der "Suchen-Button"?

...ich finde den nicht mehr. :confused:
Kann man nicht mehr nach Stichworten suchen?
 
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

Nöö, mich nervt nur tierisch an, wenn man hier zum selben Thema den 5. Thread aufmacht bzw. für bestimmte Themen das falsche Forum "erwischt". Und da das in letzter Zeit häufiger vorkommt, nehme ich mir das Recht heraus, das zu kritisieren. Denn man kann von jemandem, der hier mitliest und zuweilen auch -schreibt, erwarten, dass er sich damit beschäftigt, welches Thema in welches Forum gehört! Das ist eine generelle Kritik!
Sicher sind mir hier zuweilen auch die Fragen zu "einfach" bzw. zu "doof", es gibt auch Leute, die sind mir zu doof. Aber da stehe ich nicht alleine da! ;) (Und das muss es ja auch geben!)
Aber wenn es beim Lesen und Schreiben schon aufhört, dann weiß ich nicht, warum ich mich zurückhalten soll!
(Ich will Schnulli nicht zu nahe treten, aber das ist wieder einmal ein gutes Beispiel. :))
 
AW: kann jemand helfen? Wo ist der "Suchen-Button"?

Wenn der SUCHE-Button noch aktiv wäre, würde ich sagen: Such mal, dann findest Du die Erklärung. Geht nicht. Also Links. Hier und hier.
 
AW: kann jemand helfen? Wo ist der "Suchen-Button"?

danke danke. Man wundert sich ja manchmal...oder frau?? Wie kommst du eigentlich auf "ihm" Sachse? :p
 
AW: kann jemand helfen? Wo ist der "Suchen-Button"?

Das Wort "Schnulli" ist bei mir grammatisch ein Maskulin. Abgeleitet von "Schnuller, der" m. Insofern also "ihm" ;)
Und Schnulli, ich hoffe, du bist mir net bös. ;)
 
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

So ist das eben. Trotz fehlender Suchfunktion gibt es ja noch genügend weitere Möglichkeiten auf dieser wunderbaren Seite, die Einstellungen so zu verändern, dass man's ganz schnell findet. :D:D:D Hauptsache: LACHT! Denn ich weiß, das haben einige Griesgrame sicher nötig. :p
 
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

Siebenundsechzig Statements später: ... und wo is nur der bekloppte Knopp ?
 
AW: wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

Selbst wenn sich der Mund nach dem Erstaunen wieder schließt, bleibt die Frage offen: kommter wieder, der bekloppte Knopp?
 
AW: Forensoftware-Update 07.07.2004

Wäre es aber mittelfristig zumindest denkbar, die Funktion der "neuen Beiträge" wieder zu aktivieren? Artet nämlich doch in Arbeit (und Traffic!) aus, jedes Unterforum einzeln nach neuen Beiträgen zu durchforsten.
 
AW: Wo ist der Suchen-Button abgeblieben?

na da hab ich ja ne Diskussion losgetreten, hihi.

@Sachse: nö, bin nicht beleidigt. Aber trotzdem vielen Dank an Iknow... bißchen unfreundlich fand ich's schon. Und ich hab da so die leise Befürchtung..aber lassen wir das.
Und da kann man mal sehen, dass das noch mehr Leute beschäftigt hat (Sachse: by the way: ich hab auch noch n bißchen mehr zu tun, als hier ständig irgendwelche Buttons zu suchen oder mich tiefer mit den Foren zu beschäftigen und da ich mir dachte, es gibt auch noch nette Leute, die gerne helfen, hab ich's eben mal gepostet - gott oh gott. Asche auf mein Haupt!)

Aber nun: Button wieder da= alle glücklich TOLL! Hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben