Wo ist Dirk Oberjasper?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mit der Programmreform hat sich Hitradio Antenne meiner Meinung nach ins eigene Fleisch geschnitten. Moderatoren wurden entlassen, Jingles von anderen Radiostationen einfach nur mit einem vollkommen nervigen Claim (schlecht und schief) übersungen und das wohl mieseste Tagesprogramm mit der witzigen Antenne's Anette und Radiolangweiler Ulf Pohlmeier (und er will UNTERHALTUNGS-CHEF sein???) entstand.

Konsequenz: Mit der Reform hat mich HRA wirklich reformiert und die Augen geöffnet - ab sofort höre ich einen anderen Sender.

Weiß eigentlich jemand von Euch, wo der ehemalige Moderatiosntrainer von HRA, Dirk Oberjasper, abgeblieben ist? Aus internen Kreisen von HRA weiß ich, dass ihm endgültig gekündigt wurde! Für Hinweise, die zur Ergreifung von Dirk Oberjasper führen, ist eine Belohnung von einer Audio-CD mit 20 nervigen HRA-Jingles ausgesetzt (ich hoffe, ich bekomme jetzt überhaupt Hinweise und habe Euch nicht alle abgeschreckt!)

Freue mich auf Eure Antworten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben