Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ontrium

Benutzer
Hallo,

was macht eigentlich Klaus Täuber aktuell? Er war früher bei Radio Brenner, M1 und bei Radio Arabella.

Seine Art zu moderieren, fand ich stets klasse. Sein Dauerbrenner bzw. Radio Brenner von 11 bis 13 Uhr hatte DRIVE!!
 
AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

Klaus Teuber hat sich komplett aus dem Radiogeschäft zurückgezogen und betreibt jetzt ein Cafe im Südbayrischen Raum!
 
AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

Weiß nicht ganz genau, wenn ich mich nicht ganz täusche im Eichstätter Raum! Ich frage meinen Kollegen nochmal und gebe dann die Antwort!
 
AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

Nein, in Eichstätt ist er seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Er hatte dort eine wunderschön gelegene Gaststätte namens "Schönblick".

Wo er hin ist, weiß ich nicht, habe es zu spät mitbekommen.

Er ist, so glaube ich, aus dem Raum Mühldorf /Inn gekommen, vielleicht ist er wieder in dieser Gegend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben