Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bin beim stöbern der norddeutschen Radiosender mal wieder bei ffn.de gelandet - anscheinend hat Weekend-Moderator Torben Hagenau das Funkhaus verlassen; auf der offiziellen Mod-Seite ist er nicht mehr zu sehen !

Weiß jemand näheres ?
 
#3
AW: Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau?

Zitat von FrauSabine:
Who the f..k is Torben Hagenau? Wen interessieren Weekend-Mods von FFN - außer ihre radioforen.de-Freunde?
Liebe FrauSabine,
ich finde jeder hat hier ein Recht darauf eine Antwort auf seine Frage zu bekommen und solches Fehlverhalten wie du es an Tag legst finde ich absolut unter der Gürtellinie... :mad:

Lieber Janosch,
Torben hat letzte Woche noch "ffn am Nachmittag" moderiert und machte keine Anzeichen, dass er von ffn weggeht.
Vielleicht gibts bei ffn in Hannover einfach nur leichte Probleme mit den Servern.
 
#8
AW: Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau?

Zitat von Prof_Hase:
Oder der ist wieder zum TV - War der nicht schonmal bei NBC Giga, oder war das wer anders?
Richtig. Giga Lokal Hannover hat er moderiert. Die Lokalstudios von Giga werden jetzt allerdings sukzessive geschlossen (dank "Heuschrecke" NBC-Universal).
 
#9
AW: Wo ist ffn-Moderator Torben Hagenau?

nu bleibt mal auf dem teppich,es gibt genug sender,wo praktikanten oder volontäre moderieren...das ist bei ffn nun wirklich nicht so schlimm...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben