Wo ist Helge Haller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korah

Benutzer
Hallihallo....

war mal grosser Fan von Helge Haller.

War mal als "Nighthawk" nen grosser Syndicator? Was macht er eigentlich? Habe schon lange nichts mehr in der RadioWelt gehört...
 
er arbeitet nach wie vor in Hamburg an Syndication-Produkten. Da sind ähnliche Sachen wie Nighthawk und andere, mehr serviceorientierte Formate. Nebenbei produziert seine Firma verschiedenste Layouts für Radiosender (Gewinnspiele, Sonderwerbeformen).
Für mein Gefühl auch recht wenig on Air im Moment....
 
"Für mein Gefühl auch recht wenig on Air im Moment...."...

Ich höre gar nichts mehr ... wo ist er denn noch zu hören ?

Wer weiss mehr - über Helge Haller ?
 
@ Michel

Echt schlauer Kommentar
smile.gif

Das war ja eben "Nighthawk"...
 
da siehst mal dass ich ein guter Hörer bin, ich weiss sogar wo er moderiert hat. Die Sendezeit kann ich dir auch noch sagen:
22.00 - 0.00 Uhr Sonntags...

gut gell...
liebe Grüsse
Michel
 
ach DER ?????? den hab ich ja ganz vergessen.... hat früher mal die ´southern songs´ moderiert.

aber mal ne ganz andere frage: wo ist helge HAAS, der früher bei swf3 moderiert hat???????
 
Helge Haller gehört zum Teil die Firma "Schönes Ding" in Hamburg. Dort werden neben den bekannten Programmen auch spezial programme für aida-kreuzfahrtschiffe u-ä. produziert. für den osten gibt es ausserdem jede woche eine produktion der beiden kaffeetanten heide & hertha aus hh. ich glaube die internet-ip lautet: schoenesding.de. probiert es doch mal.
 
Helge Haller hat soweit ich weiß, seinen Namen beim Amtsgericht umschreiben lassen, und heißt jetzt Helge Halle, und dorthin ist er jetzt auch umgezogen. Sein neuster Dreh: Ein Radio machen, das mit ganz viel Echo unterlegt ist, damit es klingt wie in einer .... HALLE!!!!
ick lach mir tot!

[Dieser Beitrag wurde von Musikteppich am 29.10.2001 editiert.]
 
Toller Kalauer, der Kalauer. Das neue Format: Kalauer FM und jetzt 40 Witze am Stücke. Und diese Witze gibt's gleich. Wusch. Kalauer Jeopardy. Wir geben die Pointen und Sie müssen den Witz erraten. Also: Flache Witze für 100,- "Er Steht an der Uni." ... "Was ist ein Manta." Genau ! Kalaaaaauer FM
Haut rein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben