Wo ist Isabel Garcia - R.SH changes!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit kurzer Zeit ist von Isabel Garcia nix mehr bei R.SH zu hören (obwohl sie wohl mit Abstand die meiste "On-Air-Zeit" gehabt haben muß) und von der Homepage ist sie auch verschwunden! Wer weiß genaues? Bei R.SH ist in letzter Zeit Einiges anders.... Heute hat zum Beispiel die "FC-Wetterexpertin" den Vormittag bestritten...hmmmmmm...

ICE

[Dieser Beitrag wurde von ICE am 05.01.2002 editiert.]
 
#2
Laut des RSH-Newsletter, was ich immer erhalte, ändert RSH sein Programm.

Der Frühstücksclub wird eine Stunde länger wie die anderen Sendungen auch. Ich denke mal des wegen ist für ihre Sendung kein Platz mehr.
 
#4
Hey... hat da jemand geschrieben, ich wäre gefeuert worden, weil die Sendungen verändert wurde?

Nix da :) Ich habe mich einfach nur verändert und bin nach Schwerin gezogen.

Ich arbeite jetzt bei NDR 1 Radio MV

Einfach auf ndr.de klicken, dann auf "radio", dann auf "NDR 1 Radio MV" und dann kann man sich alle Moderatoren ansehen und natürlich auch alle Sendungen anhören.

Schönen Gruß
Isabel Garcia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben