Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specialguest

Gesperrter Benutzer
Wo ist denn eigentlich der Jeffrey Wipprecht gelandet? Bei 89.0 RTL ist er schon seit einigen Monaten nicht mehr zu hören...
 
AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

Ob hier der Grundsatz "Was nichts kostet, ist nix wert" gilt ?!?
Teuer jedenfalls isses nich...
 
AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

BlueScorpio1963 schrieb:
Interessante Seite.

Ich frage mich, woher er die Nachrichten bezieht, wer eigentlich seinen Job erledigt wenn er mal in Urlaub fährt oder krank wird und wieso er keinen schalldichten Raum besitzt.

....und woher er der meinung ist, das man den widder als widda auspricht, ob die verwendeten betten auch an die gema gemeldet werden...

mal abgesehen davon muss man sich über die abnehmende qualität im deutschen radio nicht wundern .....bei den preisen ist das auch gar nicht möglich.....aber eine very-low-budget-station nimmt den raumklang auf der stimme (anfängerfehler) bestimmt in kauf.
 
AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

Als Nachrichtensprecher ist er bei mir persönlich nicht gut rübergekommen. DieThemenauswahl hat mich selten angesprochen und seine Ausdrucksweise hat mir meistens ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert ... von daher schon fast wieder Unterhaltungswert.

Besonders hängen geblieben ist mir der Satz (O-Ton Jeffrey Wipprecht):
"Die Polizei konnte den Täter noch nicht festnehmen, da dieser sich noch auf der Flucht befand". (Sorry, muss schon wieder grinsen)

Seinen Internetauftritt finde ich persönlich mehr als gewagt ... Gut, man muss anerkennen, dass er zumindest mal was versucht, aber ob er das wirklich so bis zu Ende gedacht hat? Mit allen Konsequenzen, die das so nach sich ziehen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben