Wo ist Jenny Heimann von N-JOY?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Eine Topmoderatorin von N-Joy ist seit Wochen nicht mehr zu hören.
Ist Jenny jetzt woanders,oder vielleicht schwanger?
Wenn es jemand weiss dann schreibe doch hier ins Board!
 
#2
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Es soll generell öfter im Jahr, ja manchmal sogar im Sommer, dazu kommen das Menschen Urlaub machen.
 
#3
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

...und Topmoderatorin ist jawohl etwas übertrieben, wenn man mal abends oder am Wochenende Shows moderiert. Hinzu kommen lediglich noch die "Popnews"...
 
#4
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Spätestens Ende Juli wird übrigens Vormittags-Moderator Jochen Becker den Sender verlassen müssen. Er wurde allerdings auch schon in der "NDR 1 Nacht" gehört...
 
#5
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Hi,

Jenny ist längere Zeit im Urlaub, sie arbeitet im Moment gar nicht. Warum weiss ich nicht, ist ja auch nicht unsere Sache. :)
Hab vor ein paar Wochen mit ihr telefoniert.

Doboune
 
#6
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Zitat von Niedersachse:
Spätestens Ende Juli wird übrigens Vormittags-Moderator Jochen Becker den Sender verlassen müssen. Er wurde allerdings auch schon in der "NDR 1 Nacht" gehört...

Wieso verlassen müssen? Gibt es dann wieder einen festen für den Vormittag oder wechseln die dann fröhlich mit Fremy, Pöhring, usw. durch?

Viele Grüße
 
#8
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Zeitgleich mit dem Abgang einiger N-JOYler (u.a. Markus Fahn) hat Programmchef Norbert Grundei doch vor einiger Zeit auf den Seiten der Radioszene einiges an Personal gesucht, u.a. Moderatoren. Ist davon schon irgendwas zu hören? Sind neue Leute on air? Oder weiß eventuell schon jemand im Forum etwas über Neuzugänge, womöglich sogar prominente Namen?
 
#10
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

;) Tja vielleicht hat Thomas Bug ja mal wieder Zeit, wo er doch bei DSDS nicht dabei ist :)
Aber mal im ernst, N-Joy brauch mal wieder ne Frischzellenkur! Die Jingles sind auch nicht mehr die neuesten, die Musikauswahl auch nicht gerade spannend und einige Sendungen könnten auch mal wieder aufgepeppt werden! Ich hoffe das demnächst mal wieder was passiert, sonnst verkomm ich noch komplett zum NDR2 Hörer!
(Übrigens hab ich mir heute morgen im halbschlaf eingebildet ein paar neue Jingles gehört zu haben, es kann aber auch ein Traum gewesen sein :eek: )
 
#11
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Zitat von Schwarzseher:
NJOY und "prominente Namen"? Wo denkst du hin?
Das N-JOY Pendant des hr beispielsweise scheint ja auf die Verpflichtung prominenter Neuzugänge zu setzen: die Namen Bursche und jetzt Green sind ja durchaus bekannte im Biz.
Und mit Markus Fremy (Radio HH) und Markus Fahn (ABY) hat man vor Jahren ja auch schon bekanntere Leute zu N-JOY geholt, wenn ich das richtig weiß.
 
#14
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Bei allem nötigen Respekt, aber für die MA ist eine Jenny Heimann, die als Backup oder am Wochenende on air ist, von geringer Bedeutung. Da kommt es wohl eher auf die Kuhlages und Eberles an.
Der Teamindex auf n-joy.de allerdings ist lachhaft - haben die wirklich so wenig Leute oder fehlen da einfach alle, die nichts mit der Primetime zu schaffen haben?!?
 
#15
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Zitat von Schlickrutscher:
Aber wo ist sie denn jetzt? MA läuft wieder ohne Jenny? Das ist aber ein langer Urlaub! Ich vermisse sie! Sie war echt gut. Gerade zuletzt!

Der Schlickrutscher
Also auf der Hompage von N-joy ist sie noch zu sehen. Und man kann ihr sogar eine E-mail schicken....das solltest Du mal tun, vielleicht erhälst Du dann auf deine Frage eine zuverlässige Antwort.
 
#17
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Halli hallo!

Jetzt isse auch von der Website verschwunden... Heisst das, dass sie dann nie wieder kommt???

Viele Grüße

Der-Benno

P.S.: Jan Kuhlmann befindet sich jetzt in der Teamvorstellung auf der Website von N-JOY
 
#19
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-Joy?

Die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe Hans Christian Mennenga,Christian Fremy,Steffi Banowsky oder Dennis Pöhring auf die Homepage zu kriegen.Jenny Hansen ist da ja noch ein Neuling gegen:confused: .Halt Amateure dort und so ist inzwischen auch das Programm.
 
#20
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-JOY?

Eine Topmoderatorin von N-Joy ist seit Wochen nicht mehr zu hören.
Ist Jenny jetzt woanders,oder vielleicht schwanger?
Wenn es jemand weiss dann schreibe doch hier ins Board!
hallo,

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Jenny sich nun mehr auf dem Terrain der Literatur bewegt und ein Buch schreibt. Viel unterwegs, neue Ideen, neuer Wind um die Nase, aber eben nicht mehr bei N-Joy. Schade, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Gruß

Lise
 
#21
AW: Wo ist Jenny Heimann von N-JOY?

hallo,

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Jenny sich nun mehr auf dem Terrain der Literatur bewegt und ein Buch schreibt. Viel unterwegs, neue Ideen, neuer Wind um die Nase, aber eben nicht mehr bei N-Joy. Schade, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Gruß

Lise
Das wird sicherlich ein Verkaufsschlager!
Sollte darüber schreiben, wie ein Jugendradio im Sinne von N-Joy (Radio) zum langweiligsten Jugendradio Deutschlands 'verwandelt' worde ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben