Wo ist Kathrin Lehmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@honk

sieh mal, da hat jemand eine Frage gestellt. Du fragst einfach : wen interessierts. Findest du die Antwort ok??? Also ich nicht!!! Dann besser ruhig sein.
 
moin, moin,

@ ffno

du hast - oberflächlich gesehen - absolut recht.
wenn du katrin aber besser kennen würdest (ich habe mal eine ganze zeit mit ihr zusammenarbeiten "dürfen"), wüsstest du, dass die anspielungen einen inhaltlichen sinn machen.
aber in der tat ist das vielleicht zu sehr für insider.

also, streicht meine letzte frage (Wen interresiert es?) und lasst usn weiterhin gepflegte umgangsformen bewahren.
:)
 
Da muss ich doch dem lieben honk zustimmen. Frau Lehmann überzeugt doch sehr durch ihre Freizeitgestaltungsaktivitäten...
Ich hatte auch das Glück mit ihr zu tun haben zu dürfen. Wenn auch nur in unterwürfiger, abhängiger Position...
 
honk hat im grossen und ganzen recht: in der regel geht sie loungen oder ähnlichen vermeintlichen trends hinterher...

aber mal butter bei die fische:

Sie macht definitiv NICHTS und (ich zitiere) sie hat auch keinen Schimmer, was gehen könnte.

merke: sie hat in hamburg ja alles an elektronischen medien durch (ausser NDR 90.3) *lol*

aber würde sie wieder arbeiten hätte sie ja auch keine zeit zum loungen mehr :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben