Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alterhase

Benutzer
Seit einigen Monaten ist die Stimme von Kerstin Werner auf NDR1 Niedersachsen nicht mehr zu hören. Aus der Moderatorenliste ist sie auch entfernt. Weiss jemand warum und wohin sie gegangen ist?
 
AW: Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

Oh, ist sie nun auch weg? Vor einger Zeit fiel mir schon auf, dass Hans-Heinrich Obuch ("Großes O, kleines Buch") nicht mehr dabei ist. Würd mich auch mal intressieren...
 
AW: Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

Antwort vom NDR

Kerstin Werner setzt für ein Jahr in unserem Sender aus und kümmert sich um eigene Projekte. Im nächsten Jahr wird Sie voraussichtlich wieder in unserem Programm zu hören sein.

Mit freundlichen Gruessen
Kristin Hoffmeister
Hoerertelefon-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben