Wo ist Klaus Becker von FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OWLer

Benutzer
Zuerst musste Klaus becker, der langjährige Chefredakteur von FFH, im April zu Planet wechseln, was ja auch nicht gerade ein Aufstieg ist. Jetzt verlässt er laut FFH-Pressemitteilung kaum ein halbes Jahr später angeblich "auf eigenen Wunsch" das Unternehmen? Schon recht seltsam für jemanden der seit der ersten Stunde Chefredakteur und stv. PD war. Was ist da los bei FFH?
 
AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

@The Dome
Das sind die richtigen! Sich über andere lustig machen, und dann ein paar Minuten später dieselbe Frage stellen und darauf eine ernsthafte Antwort erwarten :mad:

@OWL
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der jetzt PD von Planet. Die Chefs haben getauscht, und Schulz ist jetzt PD von FFH.
 
AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

höm, höm, äää, Klaus Becker hat FFH wohl bereits komplett verlassen, habe ich zumindest gehört. Zumindest erinnere ich mich an eine PM vor etwa zwei Wochen, die dies verkündet hat.
 
AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

Ja richtig er hat ffh laut PM komplett verlassen, schon etwas seltsam wenn man bedenkt das er von Anfang an in führender Position dabei war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben