Wo ist listenlive.eu geblieben?


#4
Aktuelle Streaming-Links vermutlich weniger, denn wie bereits gesagt ist diese Seite seit 2015 verweist.
Du kannst aber jede Streaming URL mit deinem Browser herausfinden, dafür braucht es keine Internetseite.
 
#7
Aktuelle Streaming-Links vermutlich weniger, denn wie bereits gesagt ist diese Seite seit 2015 verweist.
Kann nicht sein. Den Sender MAXX FM aus Berlin zum Beispiel den gibts erst seit 2017. Und dennoch hatte listenlive recht zeitnah deren Stream-URL drin. Ebenso gabs den Reiter New Additions wo man nachschauen konnte was alles neu hinzukam.
Nix mit seit 2015 verweist. Das Design vielleicht, aber nicht das Verzeichniss an sich.
Sind die ernsthaft eingestellt oder nur Wartungsarbeiten?
Denn:
Ne Statusmeldung, dass sie nun nicht mehr existieren wäre in dem Fall sehr stark angebracht. Jetzt geht jeder User halt von vorübergehenden Störungen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben