Wo ist Manfred Vogt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mainzer

Benutzer
Bis zum Sommer dieses Jahres war Manfred Vogt Moderator bei FFH. Neben der "Hessischen Nacht" moderierte er auch jeden Sonntag von 22-24 Uhr die Sendung "Cappuccino" mit Liedern aus Frankreich, Italien und Spanien.
Weiß jemand, ob er bei einem anderen Sender ist oder wo es andere Sendungen mit Liedern aus den oben genannten Ländern gibt?
 
AW: Wo ist Manfred Vogt?

Äh ... wie alt ist den der Mann ?
Habe ja fast den Eindruck, dass der "früher" mal in Berlin moderiert hat.
Der Name war entweder gleich oder ähnlich ... rias2 wäre es dann mal gewesen sein dürfen hätte ja sein können .... :confused:
 
AW: Wo ist Manfred Vogt?

Na siehste ... gutes Namensgedächtnis ... nur hilft das dem "Sucher" wenig.
Vielleicht tragen sich ja hier noch ein paar Wisser ein und es reicht dann für ne Personality-Seite auf meiner Website.

Wer vielleicht mal einen Sprachbeitrag des guten M.V. spendieren kann, der möge es hier bitte als mp3 bereitstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben