Wo ist Natalie Reisenbüchler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralf radio

Benutzer
...sie war lange bei sunshine live, dann ist sie
als neue pd zum neuen sender donau 3 fm gewechselt. da haben sie sie irgendwie gekickt. seitdem ist sie verschwunden. weiß jemand wo natalie abgeblieben ist? und wer ihr bei 3 fm gefolgt ist? vielen dank für eure hilfe
 
NR hat dem Radiomachen angeblich anschließend ganz den Rücken gekehrt und ist auch sonst auf Distanz gegangen zur journalistischen Betätigung. So jedenfalls habe ich es aus Ulm und Umgebung gehört. Was will das schon heißen...
Die Nachfolge bei donau 3 FM hat demnach Kerstin Weiß angetreten, heißt es.
db
 
Beim Wotan - Wunder geschehen doch immer wieder! Vor noch nicht allzulanger Zeit habe ich Kerstin Weiß bei Gong in München kennengelernt ... was macht die als PD???? Ich weiß nicht was ihre Vorgängerin angestellt hat, aber es muss seeeeehr schlimm gewesen sein, wenn man als Notlösung Kerstin Weiß einstellt. Falls es irgendwo das Buch "Vom kleinen Redaktionshühnchen zur PD" zu kaufen gibt sagt mir bitte bescheid ... das wäre eine Erklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben