Wo ist Raphael Gensert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Bei YOU FM war das: weg war er.

Wohin er verschwunden ist, läßt sich durch einen Blick auf seine Homepage(s) erhellen, wenngleich nicht endgültig klären.


Gruß TSD
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Das ist in der Tat nicht ganz eindeutig. Anscheinend macht er irgendwas beim Fernsehen, aber was, weiß ich auch nicht. Schreib ihm doch einfach eine Mail. Vielleicht bist Du dann schlauer.
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

TeSS schrieb:
Das ist in der Tat nicht ganz eindeutig. Anscheinend macht er irgendwas beim Fernsehen, aber was, weiß ich auch nicht.
Laut Webseite son Gerichtsshow-Scheiß. Ich dachte, die Nasen, die sich dort selbst vorführen, wären echt, siehe Frau Regina "Knallerbsenstrauch" Zindler. Offenbar nehmen sie jetzt doch Schauspieler, um die Deppen, die dort früher auftraten, vor sich selbst zu schützen.
TeSS schrieb:
Schreib ihm doch einfach eine Mail. Vielleicht bist Du dann schlauer.
Ja, mach! Der Gensert issn gaaanz netter. Ein bißchen verrückt isser auch. Letzteres läßt hoffen, daß er irgendwann zum Radio zurückfindet, denn wer ist da nicht verrückt? ;)
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Sorry, die Frage war eigentlich ernst gemeint, da mir der Namen noch nicht untergekommen ist. Welche Sendung hat er den bei you fm moderiert ?
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Sorry, die Antwort ist jetzt ernst gemeint:

Achte auf den Link von Radiowaves! Ich wiederhole: Achte auf den Link!
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Radiowaves schrieb:
Laut Webseite son Gerichtsshow-Scheiß. Ich dachte, die Nasen, die sich dort selbst vorführen, wären echt, siehe Frau Regina "Knallerbsenstrauch" Zindler. Offenbar nehmen sie jetzt doch Schauspieler, um die Deppen, die dort früher auftraten, vor sich selbst zu schützen.

Das ist aber schon sehr lange nicht mehr so! Man konnte dort zum Beispiel auch schon Armin (oder Achim?) van der Meulen, der irgendwann mal bei hr3 moderiert hat, als Zuhälter bewundern.
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Dave schrieb:
Das ist aber schon sehr lange nicht mehr so!
Da siehste mal, wie es jemandem geht, der keinen Fernseher hat.

Wobei - ich möchte Gensert auch niemals als Zuhälter, Bestattungsunternehmensmitarbeiter (siehe Webseite) oder Psychopathen in einer Gerichtsshow erleben müssen, sondern will ihn endlich wieder im Radio hören. Da habe ich ihn gerne gehört, da paßt er meiner Meinung nach auch hin, da fand ich ihn einfach nur richtig gut. Und so wie ich ihn einschätze, dürfte der Platz hinter Pult und Mikrofon bei ner jungen ARD-Welle auch genau der sein, der ihm am besten bekommt - solange man ihn seine Kreativität auch ausleben läßt. Als Claimaufsager eignet er sich vermutlich nicht unbedingt. Wie wäre z.B.Gensert bei Fritz? Würde ich glatt mal wieder einschalten...
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

Wo denn? Ich höre immer nur Jingle auf Jingle, nur unterbrochen von Werbung und etwas Musik. :(


Gruß TSD
 
AW: Wo ist Raphael Gensert?

steht doch da er ist bei Sr1 und bei unser Ding zu hören und div andere Tätigkeiten nebenbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben