Wo ist Sebastian Pauls?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wo ist Sebastian Pauls. Laut Homepage macht er nicht mehr die Morningshow sondern die macht Stephan Falkenberg und Olaf Theissen. Also macht Herr Pauls jetzt.
 
#8
Auf der Page von 100,1 ist schon das neue Morningteam vorgestellt und Sebastian Pauls Seite ist "Under Construction"

Aus den Moderatoren von 100,1 wurde eer auch schon entfernt!
 
#13
Ich kann den Pauls verstehen, wie heißt es doch immer so schön?

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"...

Und jetzt gibts auch noch die Volo Morningshow:D - bei Falkenberg schaltet doch jeder (nicht warme) ab, oder nicht?

Naja, wenigstens ist der Theissen wieder in der Morningshow - der ist jut - der Mann!
Das ist der einzige, der da was auf dem Kasten hat...
 
#15
Hallo!

Laß Ihn doch. Ist halt wie bei seinem 100,5:

Jeden Tag derselbe Mist. Halt echte Abwechslung.

Aber zum eigentlichen Thema:

Ist das vielleicht nur ein Zufall das beide in etwa zur gleichen Zeit Ihre Sender verlassen haben, oder.......???

Mfg
FunkerVogt
 
#16
@muted: Du hast ja Recht, wir wissen alle das tuner-fm kein 100,eins-Freund ist, was ich aber sehr gut nachvollziehen kann.
Bei mir isses ja genauso...

Aber: Was für ein Konzept ist es denn, einen Volo innerhalb des ersten Jahres schon die Primetime fahren zu lassen?
Nachwuchsförderung in Ehren, aber Abiturienten mit Bio-LK transplantieren auch keine Nieren...
Die Frage ist wirklich nicht provozierend gemeint. Wäre es nicht echt besser, morgens die Profis dranzulassen - eine Stelle ist ja wieder frei - oder wurde die etwa gestrichen?

@tuner-fm: Daß die Bahnhofstrasse deutlich "wärmer" ist, als andere Stationen ist in Aachen auch gut bekannt, aber das ist ja nix fachliches. Auch Schwule können gut moderieren. Es wäre peinlich, wenn du das negativ gemeint hast.
Ich denke ihr haben es überhaupt nicht nötig, unter die Gürtellinie zu gehen...
 
#17
@ send32

nee, hab das nicht negativ gemeint. Von "warmen" gibts in der Medienbranche relativ viele, und einige sind beim Radio bzw. auch TV richtig gut und haben was auf dem Kasten... Der Morningman von 100,eins aber leider nicht (meine Meinung).
 
#18
@tuner-fm: Vielleicht solltet ihr euch mal an eure eigene Rübe fassen und mal die Qualität von Oliver Laven in Frage stellen, der (in meinen Augen) auch nichts anderes tut als Claims rauf und runter beten und versuchen witzig zu sein.
 
#22
Hallo!

Ja jetzt steht es da, vorher war noch nix zu sehen.

Hoffentlich vergessen die nicht bei 100,1 das Jingle zu ändern, ist immer noch das alte Pauls & Co.

Mfg
FunkerVogt
 
#23
Dann wünschen wir dem "Pauls" mal alles gute, nur schade, dass das letzte Stück Qualität (abgesehen von Olaf Theissen) den Sender verlassen hat.

Wenn man 100,1 über die letzten 3 oder 4 Jahre sieht, ist das schon enorm und leider unverständlich. Als Aussenstehender stelle ich da allerdings auch die Sendeleitung in Frage. Zu einen das Thema Volos...wie kann ein Sender mit (noch) relativ schwachen Volos die Morning Show fahren? Zum anderen, was stimmt im Sender nicht, dass er so derbe abgebaut hat, sei es im Bereich Hörerzahlen als auch im Bereich Personal.

Ich habe früher oft 100,1 gehört, allerdings an das letzte mal kann ich mich kaum erinnern so lang ist es her, ich denke so geht es vielen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben