Wo ist Sebastian Pauls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie affig...

Kinders, Kinders... es ging doch um den Weggang vom Pauls hier - und wo sind wir jetzt - bei den sexuellen Orientierungen vom Falkenberg. Lasst doch jeden so wie er möchte. Aber wer nix zu sagen hat, gelle... also: regt Euch schön weiter auf.
 
Sein Sex kann einem auch Wumpe sein, ich habe selber genug. Aber seltsam ist es allemale, für solche Chatsysteme den Slogan seines Arbeitgebers zu nutzen.
 
Problem nur, dass man als "Die Hitgarantie" im Bett natürlich einer gewissen Erwartungshaltung ausgesetzt ist...

Aber grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden mit dem Slogan des Senders zu werben, wenn man nicht gerade bei Das Ding ("Alles, was Du willst"), N1 ("24 Stunden pure Energie"), MDR ("Ein starkes Stück") oder FFH ("Fühlt sich gut an"), arbeitet.

"Kommt fett" wäre auch noch ne Möglichkeit, oder Radio Top 40: "Mach's Dir selbst, oder lass uns ran!"
:D
 
Wo ist Sebastian Pauls ?

Sebastian Pauls moderiert bei Radio 7.
Offizieller Beginn am 22.03 04.Ist aber schon jetzt auf Sendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben