Wo ist Sonny Rocket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

110-Reporter

Benutzer
Weiß zufällig jemand, welcher Arbeit Sonny Rocket jetzt nachgeht? Anfang der 90er moderierte er bei 104.6 RTL in Berlin. Leider aber nur selten und meist nachts. 1993/94 war er dann plötzlich ganz weg. Wer weiß was über ihn?:confused:
 
AW: Wo ist Sonny Rocket?

Nach seiner Berliner Zeit war er bei Antenne Bayern, danach bei Radio GONG in Nürnberg. Was er heute macht, wüßte ich auch gern...
 
AW: Wo ist Sonny Rocket?

Danke für die Info! Irgendwie sind die echten Radiocracks alle nach und nach aus Berlin weg. Vermutlich hat sie das elende Formatieren vergrault...:(
 
AW: Wo ist Sonny Rocket?

Ich denke, er ist noch bei Radio Gong Nürnberg und macht Dienstag und Donnerstag mit Captain America die Sendung Rockzock (ab 22:00 Uhr).

Gruß CP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben