Wo ist Stefan Parrisius geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Liebe Forengemeinde,

seit langem frage ich mich, wo denn Stefan Parrisius geblieben ist. Ich finde zu ihm nichts neues im Internet. Von Antenne Bayern ging er - meines Wissens - zu Bayern 2 und dann war er weg. Doch wohin?

Wisst ihr das?
 
AW: Wo ist Stefan Parrisius geblieben?

Ist er denn nicht mehr bei Bayern 2?
Dort hat er ja "Das Tagesgespräch" und "Eins zu Eins - Der Talk" moderiert.
 
AW: Wo ist Stefan Parrisius geblieben?

Stimmt. Nunja, als ich damals eine Führung durch den BR bekommen habe und wir bei Bayern 2 vorbeigekommen sind, habe ich nach ihm gefragt, aber derjenige kannte ihn nicht... danke für die Info.
 
AW: Wo ist Stefan Parrisius geblieben?

Stimmt. Nunja, als ich damals eine Führung durch den BR bekommen habe und wir bei Bayern 2 vorbeigekommen sind, habe ich nach ihm gefragt, aber derjenige kannte ihn nicht... danke für die Info.

Das hat nichts zu bedeuten. Meistens sind es ja irgendwelche Studenten, die die Führungen durch den BR machen und sich somit ein bisschen Geld dazu verdienen. Die wissen dann natürlich auch nicht alles bzw. kennen auch nicht alle Leute.

Ich mag den Herrn Parrisius übrigens.
 
AW: Wo ist Stefan Parrisius geblieben?

Stefan Parrisius ist natürlich immer noch bei Bayern2 und dort offensichtlich sehr zufrieden. Er ist montags um 16:05 Uhr in der Sendung "Eins zu Eins, der Talk" zu hören und dazu immer wieder zwischen 12:05 und 13:00 Uhr im "Tagesgespräch". Da diese´Sendung auch im Fernsehen gezeigt wird (auf BR alpha) kann man ihn dann sogar sehen. Beide Sendungen gehören zum Besten, was es derzeit im deutschen Radio gibt.

Vorausgesetzt natürlich, man kann es ertragen, dass eine Stunde lang gesprochen und kein durchformatiertes Musikgebimmel gespielt wird, wird man die Sendungen genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben