Wo ist Sven Gleich von Fantasy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silke

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, was mit Sven Gleich passiert ist?

Habe schon eine eMail an Fantasy geschrieben, aber die antworten nicht! :(

War ein großer Fan der Morgennummer!

Nach 3 Wochen Montage in Polen komme ich zurück und Sven ist weg!

Weiß jemand was?

Vielen Dank!
cu
 
AW: Wo ist Sven Gleich von Fantasy?

Danke!

bin wohl blind! habe den link zum forum bei fantasy nicht gefunden! :confused: (übrigens immer noch nicht!)

vielen dank für die traurige info!
cu
 
AW: Wo ist Sven Gleich von Fantasy?

Hallo in den Süden!

Habe mir mal die Augsburger Sender angehört. Bei Hitradio RT1 war neulich von einem Sven Gleich die Rede. Ist das der Gesuchte?

Gruss in die Szene!
Hitradio-Fan
 
AW: Wo ist Sven Gleich von Fantasy?

WAS zur Konkurrenz Fantasy hat im Forum geschrieben das er nicht mehr so früh aufstehen will und das sogar die Gründung einer Familie im Raum steht aber es haben schon viele (Daniel Lutz) zur 96,7 gewechselt vielleicht verdient man da mehr.

Kann jemand schreiben welche Sendung er da macht bzw. zu welcher Zeit :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben