Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wo ist er, der Udo Stiehl, diese markante Nachrichtenstimme von WDR2? Auch seine Homepage ist im Umbau, und seine Vita ist komplett in der Vergangenheitsform geschrieben. Weiß jemand mehr?

:confused:
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Hab ich mich auch gefragt, bin aber ganz froh, ihn nicht sabbeln zu hören. Danke WDR2!
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Und jetzt nochmal zurück zum Fred: Wo ist denn Udo Stiehl jetzt hin?
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Ich will ja nur wissen, welche Sender ich in Zukunft vermeiden muß... :D
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Jeder darf seine eigene Meinung haben, auch Du, mein Lieber
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Angeblich ist er schon noch beim WDR, aber derzeit nicht in der Nachrichtenredaktion...
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Heute war Udo Stiehl wieder als Nachrichtensprecher bei WDR 2 aktiv. Fragt sich jedoch warum er so lang nicht zu hören war.
 
AW: Wo ist Udo Stiehl (WDR2-Nachrichten)?

Genau. Ich mag den Stiehl. Er macht die News mit Leidenschaft. Ob man ihn nun mag oder nicht - Er ist einer der wenigen, die ihre Liebe zu ihrem Beruf den Hörer bemerken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben