Wo kann man coole SFX im Internet finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

Ich kann nur wärmstens die Libraries von www.jinglezone.de empfehlen. Die werden von fast allen großen Sendern verwendet, wie z.B. N-JOY, 104.6 RTL, bigFM, Antenne Bayern und Energy. Ich selber benutze Noise 2, Noise 3, Reaxion und Digitizers, interessant ist aber sicher auch Fuse Reloader 1 (wird ja hier auch beworben).
 
AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

Aus dem neuesten Jingle Zone-Newsletter:

--- schnipp ---

Jetzt können Sie beim Kauf von Produktionselementen bis zu 50% sparen!
Wir räumen das Lager: "Megabytes 3", "reaXion" und "Digitizers"
erhalten Sie vor Weihnachten zum einmaligen Schnäppchenpreis.

Nur solange der Vorrat reicht.

Näheres unter http://www.jinglezone.de#Restposten

--- schnapp ---
 
AW: wo kann man coole sfx-sounds im Internet finden?

uBote schrieb:
nach kostenloser Registrierung gibt es auch hier http://www.tonarchiv.de einige freie Sounds.
Najaaaahhh..."einige" ist leicht übertrieben. Gibt zwar echt gute Sounds dort, bin auch registriert, aber ohne zahlen kommt man nur an ziemlich wenig davon ran. Andererseits ist tonarchiv.de auch wieder nicht allzu teuer.
 
AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

Hi,

www.radiophonix.de ist eigentlich ein Ton- und Geräuscharchiv, hat aber auch
Produktionselemente im Angebot, sehr gute Qualität und günstige Preise!

Greetz vom Reg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben