Wo kann man radioclient airplay herunterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo kann man radioclient airplay downloaden???

Hallo!

Warum nimmst Du nicht einfach Kontak mit der Herstellerfirma auf?

Oder ist das hier eine Frage nach Softwarepiraterie?
Ich hoffe doch stark, dass nicht!
 
AW: Wo kann man radioclient airplay downloaden???

Das kann man nirgendwo runterladen, weil das ein kommerzielles professionelles Programm bzw. komplexes System ist. Mit "Runterladen" ist es da nicht getan. Im übrigen schließe ich mich Hector an. Ich hoffe ebenfalls, daß nicht.
 
AW: Wo kann man radioclient airplay herunterladen?

Kann man nur als Testversion auf CD über die Homepage anfordern, die installiert man und kann (ich glaube 14 oder 30 Tage) testen.
Danach kann man es kaufen.
Für kleine Webradios aber sicher zu teuer. Außer wenn man das nötige Kleingeld hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben