Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SalieRocks

Benutzer
Eine Frage in die Runde!

Wo kann man sich melden, wenn man schon als Stationvoice für einige kleine Internetradios was gesprochen hat und das gerne noch einmal tun würde. Es werden schließlich nicht so häufig Stationvoices gesucht.
 
AW: Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Ach nein? Und was machen dann die ganzen Mitglieder des Vereins deutscher Sprecher? Oder die Kollegen, die auf funkwerbung.de ihre Dienste anbieten? Ich gebe Dir einen Tipp: Die stehen nicht bei McD an der Kasse. ;)
 
AW: Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Hey, Stationvoice - das kann doch jeder machen! Das ist doch auch total einfach und leichtverdientes Geld! Sollen doch die Deppen, die beim VDS registriert sind, alle pleite gehen. Die können ja auch nix. Und nur, weil die ihren Job schon seit 20 Jahren machen, heißt das doch noch lange nicht, daß andere das nicht auch können. Sind die doch selbst dran schuld! Kommt doch alle fleißig her, werdet Stationvoice für 'n Appel und 'n Ei und macht den Markt kaputt. Als Sprecher muß man doch eh nix können, sprechen kann doch jeder!
Ich muß gerade ganz tapfer sein...
 
AW: Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Gelb, was beschwerst Du Dich... ich bekomme auch schon lange nicht mehr das, was ich verdiene... (eigentlich). Da draußen gibt´s Hundertausende, die den Markt kaputt machen. In jedem Bereich. Was willst Du machen - alle in ne Kiste legen, zunageln und beerdigen... Steh drüber! :)

Jootn Rotsch... mikeXmedia.
 
AW: Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Hallo Leute! Ich bin noch relativ neu in der Szene, würde mich aber gerne für interessierte Webradios als Stationvoice/Jingelsprecher versuchen. Also: wer Interesse hat, mailt mir einen Probe-Satz oder so was ...
 
AW: Wo kann man sich als Stationvoice melden?

Sagt mal, was ist dennn hier los?

@ Ding2007

Ich soll Dir einen Text mailen, damit Du ihn sprichst und ich mir dann eine Meinung bilden soll ?!? Man merkt Du bist neu im Business (hoffe ich mal). Der Job einer Stationvoice ist wie jeder andere auch. Man bewirbt sich (CD den Sendern mit Hörbeispielen anbieten) oder bastelt eine Homepage oder oder oder. Aber so wie Du Dir das vorstellst, läuft es nicht ...

@ Rest

Bitte nicht immer gleich mit blöden Bemerkungen kommen. Vielleicht können viele sich nicht richtig ausdrücken. Ob man dann was im Radio zu suchen hat, nun .... siehe vorheriger Satz. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben