Wo kauft man ein Studio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
audioone würd ich auch empfehlen. an sonsten SingleMalt in München. Habe leider keinen Link dazu, kannst aber nach der Telefonnummer fragen, sowohl AudioOne als auch SingleMalt.
 
#6
An was für eine Art Studio denkst du denn?
Willst du zu Hause produzieren und einsprechen?
Inkl. sendefähiger Ausstattung mit allem drum und dran?
Was soll das Studio bringen? Wofür willst du es einsetzen?
db
 
#7
Firma Überschall!

...der meiner Meinung nach beste Studiobauer ist die Firma Überschall GmbH.

Unter anderem wurde das Antenne-Bayern und das Hitradio Ö3 Sendestudio von Überschall gebaut. Die kundenspezifischen Mischpulte sind unschlagbar - allerdings hat das auch seinen Preis.

Im Februar wird Überschall eine sog. Low-Budget Studioausstattungs-Serie vorstellen. Dazu gehören ein neu entwickeltes Sendepult und Studiomöbel. - alles zu günstigen Konditionen.

Im Internet:

www.ueberschall-vgmbh.de

Viele Grüße!

McRadioMat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben