Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German

Benutzer
Als Fan der deutschsprachigen Pop- und Rockmusik, geprägt durch die NDW will ich jetz nicht nach einer Quote rufen, sondern nur Tipps bekommen, auf welchen Sendern, beziehungsweise in welchen Sendungen ich am ehesten auf meine Kosten komme.

Ich kenne bisher an Sendungen und höre: Radio 88,8 am Mittwoch abend/ Heimatmelodie erster Sonntag im Monat auf DasDing.

Bei den Sendern höre ich oft ewig lange, bis mal ein deutscher Titel kommt, Schlagersender ausgenommen. Gibt es Sender mit 2-3 deutschsprachigen Titeln pro Stunde?

Wer gibt mir weitere Tipps? (auch Internetradios)
 
AW: wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

Ich denke, Du solltest Antenne Brandenburg hören. 2 bis 3-mal Deutsches pro Stunde sollte da auf jeden Fall vorbeikommen.
 
AW: wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

Ich denke, Du solltest Antenne Brandenburg hören. 2 bis 3-mal Deutsches pro Stunde sollte da auf jeden Fall vorbeikommen.

Wenn man gegen Schlager nichts grundsätzlich einzuwenden hat, spielen sie ne gute Mischung aus internationaler Musik deutschem Pop und Rock und Schlager.
 
AW: Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

toll.....das iss auch bei allen privaten so, das es nunmal immer die gleichen julis, silbermonds und ich und ichs sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben