Wo kommt ihr her?

In welchem Bundesland arbeitet ihr?

  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 1 1,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 9 12,7%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 5,6%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 2 2,8%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 12 16,9%
  • Hessen

    Stimmen: 5 7,0%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 3 4,2%
  • Sachsen

    Stimmen: 1 1,4%
  • Brandenburg

    Stimmen: 1 1,4%
  • Berlin

    Stimmen: 8 11,3%
  • Thüringen

    Stimmen: 1 1,4%
  • Saarland

    Stimmen: 3 4,2%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 3 4,2%
  • Baden-Würtemberg

    Stimmen: 7 9,9%
  • Bayern

    Stimmen: 11 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAKE

Benutzer
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, aus welchen Regionen Deutschlands ihr alle so kommt... zum Teil kann man bestimmte "Ballungsräume" ja aus den Diskussionen herausleiten, aber mich würde das ganze mal genauer interessieren. In welchem Bundesland arbeitet ihr also?!?

JAKE
 
Mitten im hektischen Radioalltag diese philosophische Frage!
Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin?
Ich bin beeindruckt.
Immerhin: Was tue ich, wenn ich aus Westfalen komme, aber inzwischen in Baden-Württemberg wohne? Ich stürze in geradezu existenzielle Fragen nach meiner Identität und meinem Sein als solchem in diesem unfassbaren Raum-Zeit-Kontinuum...
Erschüttert ziehe ich mich zurück und sehe mich mit diesen Fragen gänzlich allein gelassen. Dort gehe ich hin. In die grausame Einsamkeit des Studios.

PS: Da bist du ja wieder bayrisches Radio!
 
You are not alone........To explore strange new worlds, To seek out new life and new civilisations; To boldly go where no man has gone before.........Jean-Luc Picard auf die Brücke!
 
Ich komm aus dem schönen Oberösterreich, wohne aber zur Zeit in Wien, wo es auch so aussieht, dass es bald was mit´n Job wird.

Finde idese Frage auch nicht uninteressant, und wem diese Frage stört, der spring ienfach drüber gel Beobachter:)
Mußt ja eh nicht sagen, bei welchem Sender du arbeitest. Es obliegt dir, was du uns hier im Forum mitteilst.

Ich finde es toll, dass Thomas Wollert die Diskusionsbereiche ausweitet
 
@teddy: Du hast da ein Problem! Teddies kommen nämlich aus dem Schwabenland, stammen von Margarete Steiff aus Giengen und sind benannt nach einem New Yorker namens Theodore Roosevelt.....Wie erklärst Du das den Mit-Bayern?:rolleyes:
 
Schweiz und Österreich gehörten eigentlich noch in die Liste. (wenngleich ich manchmal den Eindruck habe, hier der einzige aus dem Eidgenossenland zu sein, und dann erst noch als Exil-Österreicher...)
 
Wenn Du hier schon die Frage "sagt mal, von wo kommt ihr denn her?" stellst, dann solltest Du Schlumpfhausen schon auch als Antwortmöglichkeit geben! :D :D :D
 
He radiomann, was haben wir denn da falsch verstanden? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Ich finde die Frage interessant, habe auch pflichtbewusst abgestimmt, gesagt, wo ich herkomme und jetzt bin und überhaupt.
Ja, dann war da noch eine absurd-philosophische Pseudo-Meditation über der Frage als solche. Einfach so. Weil Samstagmorgen war... :) Mehr nicht. Man wird doch sicherlich rein spaßeshalber noch durchknallen dürfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben