Wo kriegen alte Moderatoren ihr Gnadenbrot??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediascanner

Benutzer
Tänzer und Moderatoren haben eines gemeinsam: Sie gehören mit 35 zum alten Eisen. Ausnahme natürlich Kultmoderatoren. Der Rest (99% des sprechenden Personals also) kann nur 3-Element-Breaks auf Ramps - ohne jegliche Personality. Was passiert mit solchen Leuten, wenn sie dann auch noch die Knackigkeitsgrenze überschritten haben? Sozialhilfe, Abendschule, Strick?
 
Die meisten vermittelt dann Peter Bartsch an seine Schlagerprogramme weiter, früher landeten die alle bei Alsterradio, das ist aber jetzt nicht mehr so.
 
Zur Altersversorgung gedenke ich ein Fachgeschäft für Disco-Moden und Haarschnitte zu eröffnen.
Von beiden habe ich keine Ahnung.

Aber! Was der Jappke kann, das bring ich auch!

Ausserdem erwarte ich Spendensammlungen im Forum und Einladungen auf die Finca's der Herren DeLisle, Dorfmann, Schneider (U.), Rottschalk und natürlich ein Platz am Kamin von Dr. Baumgarten!

Ein kleines Denkmal wär auch nicht schlecht....

Naja, sehn wir mal...

Kong!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben