Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Zur ZDF-Fan-Arena: Hier finde ich, haben die Mainzer das Ganze ein bißchen übertrieben. Schick ist die Location ohne Frage, aber mich nervt diese laute Umgebung tierisch - Johannes B. Kerner und seine Gäste offenbar auch. Sehr oft wird sich versprochen oder nur Halbsätze werden gesagt. Vernünftige Analysen sind da nicht möglich. Da müsste doch vom Ton was zu machen sein...(notfalls Kopfhörer und Richtmikrofone)
Und bitte, liebe ZDF-ler:Gebt dem Jürgen Klopp doch die Möglichkeit, die eingespielten Szenen selbst abzufahren oder zu stoppen. Ständig hört man "So, jetzt weiterlaufen lassen" oder "Bitte mal hier anhalten". Bei der ARD kann der Delling das doch auch.

Sorry für dieses OT, aber das Erste ist für mich der beste WM-TV-Sender !

EDIT: Das mit dem Lärm gilt auch für RTL (Jauch & Völler auf der Fanmeile)
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

@Katinka und @Flyingdoctor
Dafür fangt Ihr wenigstens nicht mit TV an, ist ja auch schon was. Steht ja auch schon fett drüber: Fernsehforen.
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

@ Hamburg
Ist immer wieder beeindruckend wie Threads hier abdriften - so schnell kann frau manchmal gar nicht gucken. Nuja, aber TV ist ja fast wie Radio nur mit Bildern, gelle? :wow: (Oh Gott, ich mach das nachher auch so - TV an, Ton aus, Radio an! Gute Idee!)
Katinka
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Heute laufen hier in Hessen auf FFH und hr3 Vollreportagen zum Spiel Deutschland - Argentinien.

Kommentiert von Chris Berdrow(FFH) und Manni Breuckmann(hr3)

Radiofreak06
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

WDR 5 hat - zum letzten Mal außerplanmäßig (da man Halbfinale und Finale eh überträgt) - erneut "Kick 5 " im Programm, 16.05-19.30 inkl. Vollreportage natürlich ;)
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Ich muss doch einfach mal sagen, wie klasse es ist, Fußball übers Radio zu hören. Komme grade vom Spielbudenplatz/Reeperbahn (die "Großbildleinwand" briefmarkengroß in Lichtjahren Entfernung) und wußte immer schon Sekunden vorher, was auf dem Bild passieren wird. Besonders das Elfmeterschießen war auf diese Weise erste Sahne (zumal ich genau wußte, wann ich die Aufnahme wieder mitlaufen lasse *smile*)...
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Von Beckmann genervt, habe ich heute auch mal die Variante Fersehbild + Radioton gewählt, die Reportage von Breuckmann und Endres war wieder klasse! Und ich konnte auch immer einige Sekunden eher jubeln :wow:
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Aber verrät mir mal jemand, wieso der hr das Spiel auf gleich zwei Programmen übertragen musste?
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

BIG FM und der Morgenhans haben auch eine zumindest WM-Teilreportage. Ist interessant anzuhören, Respekt! ;)
Habe gerade ZDF-Bild und dazu big FM an.
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Aber schade ist es schon. Sie hätten es sich echt verdient, und ich hatte mich so aufs Elfmeterschießen gefreut. Dafür lasse ich meine Deutschlandfahne am Balkon jetzt hängen. Die bleibt auch hängen und wird auch nach der WM sicherlich immer mal wieder dort hängen. Oder am Auto. Oder im Wohnzimmer. Oder im Büro...
Warten wir mal ab, was sich in vier Jahren in Südafrika so tut.
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Zumindest ein kleiner Trost: Gleich spielt Cristiano Ronaldo, der niedlichste Fussballspieler dieser WM. :)
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

.. und ich hab mein Büro mitten im Portugiesenviertel und den Herrn auf der Großbildleinwand gegenüber. Im Grunde müsste ich nur das Mikro aus dem Fenster hängen :) (Für die Atmo nachher tu ich das auch). Wer hören will, wie es ist, der sollte mal im dort zentral gelegenen Restaurant anrufen. Ach, so ne WM ist schon nett.
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Bei der letzten EM hatte das allerdings schlagartig seinen Reiz verloren, weil ich da ständig Frühdienst hatte und die Leute bis nachts um drei unter meinem Schlafgemachsfenster das Viertel auf Pegel gehalten haben...
(wobei ich mich heut schon bei den noch gefühlten 30 Grad auf die Stimmung und die Ansichten freue)
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

was meinst du, was gestern erst in köln los war?! tausende junge gutaussehende italiener haben die stadt bis tief in die nacht auf trab gehalten. sie haben sich schön aus auf den (geöffneten) fenstern bzw. dächern ihrer autos sitzend präsentiert. konnte man schön schwätzchen mit ihnen halten...
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Tobschi schrieb:
Kennst du auch den niedlichsten User von diesem Forum?

nein.
aber wir könnten uns ja darauf verständigen, dass jeder ein photo und seine sexuelle ausrichtung posten muss. :D
 
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Ähem, ich will ja nicht stören, aber ging es in diesem Fred nicht mal um die WM-Radioübertragungen... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben