Wo laufen die WM-Vollreportagen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

darf ich in diesem Zusammenhang auf dieses und jenes verweisen? Das erste erklärt, warum manch einer so wenig soziale Kontakte außerhalb hat, das zweite, wie man private Nachrichten sendet, ohne mit OT-Krimskrams Threads hoffnungsfroh zu verbiegen. Gut, ich will mich da nicht ganz ausnehmen. Aber immerhin gings da noch um Fußball...
 

Maschi

Benutzer
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Für mich etwas überraschend hat WDR 2 erstmals seit Jahren für den morgigen Samstag wieder "Yesterday" auf 15.05 vorgezogen, um das "kleine Finale" mit deutscher Beteiligung ausgiebig zu würdigen ;) "Nachtleben" dann auch allenfalls ab 0.05 :D
 

Coni Möwe

Benutzer
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Echt, Yesterday läuft um 15:05? Ich finde es klasse, wenn "Spezialsendungen" nicht ausfallen, sondern nur geschoben werden.

WDR 2 und NDR 2 berichten ausführlich über das "kleine" und das "große" Finale in ihren WM-Sendungen. Bei anderen Sendern ist das sicher ähnlich, gelle?
 

funkfan

Benutzer
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Es gibt doch sicherlich auf irgendeiner der ARD-Homepages nen Zusammenschnitt aus allen deutschen Toren im Radio zum runterladen!?
Kann mir da bitte jemand helfen?
 

Katinka

Benutzer
AW: Wo laufen die WM-Vollreportagen?

Dave schrieb:
Aber verrät mir mal jemand, wieso der hr das Spiel auf gleich zwei Programmen übertragen musste?
Zwei? Waren es nicht sogar drei? Ich habe teilweise Spiele in hr1 und hr-info gehört - und wenn hr3 dann auch noch mitmischt... Mein Autoradio hat leider nur vier Speicherplätze - und ich war dann so verzweifelt, dass ich freiwillig den 4. Knopf genommen habe: Hessisches NKL...
Verstehe einer den hr, dient sicher nicht zum Hörer gewinnen. Reicht doch wenn eine Welle überträgt und die anderen drauf verweisen. Dazu gibts doch verschiedene Wellen in einem "Haus".

Katinka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben