Wo sind die bekannten Mitarbeiter von StarFM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOKI

Benutzer
als alter starfm fan bin ich etwas verwirrt.
hab schon im steffi jünemann forum gesehen das nich ganz klar ist ob sie noch für starfm arbeitet oder nicht, am wochenende ist sie ja wieder zu hören obwohl manuela eigentlich die moderatorin gewordnen ist.:confused:

außerdem ist der rohland vom wochenende wohl auch nicht mehr da und die maureen wohl auch nicht. die hat immer freizeittips am freitag gemacht und die szenenews am dienstag moderiert.

wo sind die denn alle hin? warum hört man die beiden nicht mehr?
 
AW: Wo sind die bekannten Mitarbeiter von StarFM?

Maureen arbeitet - laut ihrem Profil bei openBC - jetzt bei lauscherlounge.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben