Wo sind die Macher?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich muss schon sagen, hier im Norden sind die Sender so langweilig, dass ich jetzt nur noch NDR Info höre. Der Ohrenbär ist ja noch spannender als immer die gleichen abgegriffenen "Superhits der 80er, 90er" usw. zu hören. Ich kann nur hoffen, dass das Tal der Tränen auch hier bald durchschritten ist. Gruß in die Runde
 
#2
Hi Power95

...es ist so unendlich schade ..:( ...

Ich war mal einer der "Macher" , aber die meisten von uns sind auf Abstellgleis
geschoben worden ....Kreativität ist in den Zeiten der "Radio-Rezession" leider nicht gefragt.

Und die "Berater" arbeiten nicht kreativ . Das wäre mir neu. ....ausser natürlich beim Punkt : Honorar ..da lassen sie sich immer abenteuerliche Dinge einfallen ...( ..Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..)

Für die ist es wichtig das die Playlist "safe" ist :)

Gruß in die Runde.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#3
ffn

da muss ich aber was dagegen sagen, ffn hat ein sehr gutes Programm. Dieser Sender verdient mein Respekt. Sie machen sehr gute Nachrichten geben viele Informationen weiter und haben gute Aktionen wie den Comedy Preis der ein sehr gutes Ansehen im Fachpublikum hat, durch ihn ist Ausbilder Schmidt sehr bekannt geworden und hat den Durchbruch geschafft, wer weiß wer dieses Jahr den Comedy Preis von ffn gewonnen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben