Wo sind die Männer auf delta radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC

Benutzer
Nach dem Weggang von Amok Alex und Frosti sind bei delta radio eigentlich nur noch Frauen auf Sendung.

Zufall?
Von der Hörerschaft gewünscht?
Gibt es vergleichbare Phänomene bei anderen Sendern?
Haben Männer am Radiomikrophon noch eine Chance?
 
Vielleicht sollte mal ein Joint-Venture zwischen "Männer-Sender" - ffn und "Frauen-Sender"-delta betrieben werden.

====

Ende der Ironie,.
 
Sehe es als lebendiges Beispiel dafür, dass die Stabilisierung der Frauenquote, die Radiolandschaft nicht wieder zum althergebrachten und männlich dominierten Amateurfunk mit Musikuntermahlung zurück führt :)

Dennoch, ich habe deine Ironie verstanden und wünsche dir für deinen Mut einen guten Rutsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben