Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puckster

Benutzer
Kennt noch jemand den Sender Radio wir von hier aus Bremen? Es gab ihn mal in der Zeit von 1999-ca. 2003

Weiß jemand wo die Moderatoren geblieben sind?

Britta Uphoff und Simon Beek sind bei Bremen 4.

Aber wo sind:
Steffi Giese, Andrea Heindorff, Anna Dagostino, Michael Weiser, Dennis Hoocke, Thomas Becker-Glauch,...?
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Jan Siegert und Thomas Kuhlmann sind zusammen zu ffn gegangen, aber seit 2007 sind sie beide für die Nachrichten bei NDR2 unterwegs.

Machen die auch mal was getrennt?
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

.. und die Heindorff hats nach einem kurzen Intermezzo beim zu R.SA Sachsen mutierten oldie.fm zu Radio Brocken verschlagen. (R.SA: "Andrea Heindorffs Frühstücksclub")
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Mir ist noch eine sehr angenehme News-Stimme in Erinnerung, und zwar die von Robert Kiendl. Was macht der denn aktuell?
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Mir ist noch eine sehr angenehme News-Stimme in Erinnerung, und zwar die von Robert Kiendl. Was macht der denn aktuell?

Robert Kiendl ist bei Radio Bremen 4-war meiner Meinung nach nie bei Radio wir von hier.
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

jetzt habe ich auch mal was über Anna Dagostino gefunden. Na gut schon 5 Jahre her...


19.01.2002, 18:24
unbekannter User (Gast)


Beiträge: n/a

RE: Stellenangebot

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich würde gerne mehr über Ihr Stellenangebot erfahren. Bitte um Rückmeldung, ob es überhaupt noch aktuell ist.
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und habe bisher freiberuflich als Rundfunk-Moderatorin gearbeitet. Ich habe Witz, Esprit und bin ein sympathisch weibliches Stimmwunder.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen und Airchecks zu. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Anna Dagostino
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Hmm, mal sehen...

Alle Angaben ohne Gewähr:

Gerrit Reichert --> PD Radio Ton
Britta Uphoff --> Radio Bremen 1
Simon Beeck --> Radio Bremen 4
Florian Voigt --> stellv. PD NRJ HH
"Pit Anderson" --> Branchen-Wechsel
Roland Klos --> Radio Bremen 1
Björn Richter --> ???
Sven Kuhnen --> Radio Bremen Nachrichten
Tim Schlüter --> NDR Fernsehen
Pia Brede --> ???
Michael Weiser --> NRJ Berlin
Steffi Giese --> Zeitung in Bremen
Judith Proffe --> Branchen-Wechsel
Anna Dagostino --> ???
Jan Siegert --> NDR Info/NDR 2
Thomas Kuhlmann --> NDR Info/NDR 2
Dennis Hooke --> BB Radio
Onne Hennecke --> ???
Thomas Menzel --> ffn
David Schürger --> NRJ HH/B
Susan Hammann --> ffn
Andrea Heindorff --> Radio Brocken

Mehr kriege ich auch nicht zusammen...
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Also ich weiß noch:

Pia Brede : ProBono TV
Benny Berg: MainFM
Roger Saha: RTL Nord

Dann gabs noch diesen George aber da hab ich mal keine Ahnung....
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Dann war die Aussage von NEWS am 29.01.2007, 16:08 vollkommen korrekt ;)

Ja, Guybrush.

:D

Desweiteren ist Herr Schürger auch nicht mehr bei NRJ, wenn ich das richtig erinnere...

Und "George" habe ich neulich in einem Pro-7-Beitrag als Muskelprotz gesehen, der für einen dieser tollen (...) Wissenschaftsbeiträge versuchte, eine Jeans mit bloßen Händen zu zerreissen... Nun ja.

edit: Jan Siegert ist jetzt wohl auch ab und zu bei FRITZ und präsentiert da die Nachrichten...
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Wußte gar nicht das Susan Hammann ( jetzt ffn ) vorher bei radio Wir von hier war! Naja man lernt nie aus!!:D
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Habe eben bei Bremen 4 Jan Siegert gehört. Als Reporter. Der brachte Infos über Werder Bremen.
Jan Siegert war doch mal bei NDR 2.
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Er ist sowohl Nachrichtensprecher beim NDR als auch Sportredakteur bei Radio Bremen.
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Personalitys und ihre derzeitige Tätigkeit und ich will nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen. Daher meine Frage hier: Weiß jemand, wo Uwe Kerstan - ehemaliger Charivari Regensburg-Mod. - gelandet ist??

Und ist der Andreas Schmidt von NORA derselbe, der sich in den späten 90ern auf Charivari 98,6 Nürnberg verabschiedet hat und darauf hingewiesen hat, dass man sich ja irgendwo sicher wieder hören würde und er es toll fände, wenn man sich dann an ihn und seine Zeit in Nürnberg erinnern würde. Hab den Mitschnitt der Verabschiedung von damals noch irgendwo auf Kassette...
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Und ist der Andreas Schmidt von NORA derselbe, der sich in den späten 90ern auf Charivari 98,6 Nürnberg verabschiedet hat ...

Der Andreas Schmidt von Radio Nora war in den 90ern - meines Wissens nach - bei HitRadio Antenne in Hannover.
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

Ilka Petersen, die charmante junge Dame von "Radio Wir Von Hier" hat sich ihren Weg als Solomoderatorin über "ENERGY Bremen" zu NDR 2 - als Sidekick der Morningshow - geebnet...

Ansonsten findet ihr das halbe ex-"RWVH"-Team in den Redaktionsräumen von Radio Bremen.
 
AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

also der Robert Kiendl ist zur Zeit für die ARD in Washington unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben