Wo stecken MH, OA und TG ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne

Benutzer
Habe über viele Jahre die tollen Auftritte der Ostseewelle beobachtet. Damals das chaotischtste Duo Altermann und Thommy, dann Altermann und Markus Hoffmann. Meistens waren die Partys der absolute Hammer und - unabhängig vom Radiosender - hat es Spass gemacht, dabei zu sein.
Nur ... wo sind die "Chaoten" jetzt abgeblieben ? Findet man den einen oder anderen noch auf den Bühnen in M/V oder vielleicht in einem anderen Bundesland ?
Wäre schade, wenn einer - oder womöglich alle - aungehört haben ? Gab´s Ärger ? Sind die drei zu teuer geworden ? Oder spielt das Alter eine Rolle (können doch alle zusammen noch nicht mal 100 Jahre alt sein ?!?) ?
Vielleicht weiss ja irgend jemand bescheid oder hat womöglich sogar eine Kontaktadresse wie man einen der dreien erreichen und wiedersehen kann.
Danke. Benne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben