Wo stecken MH, OA und TG ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe über viele Jahre die tollen Auftritte der Ostseewelle beobachtet. Damals das chaotischtste Duo Altermann und Thommy, dann Altermann und Markus Hoffmann. Meistens waren die Partys der absolute Hammer und - unabhängig vom Radiosender - hat es Spass gemacht, dabei zu sein.
Nur ... wo sind die "Chaoten" jetzt abgeblieben ? Findet man den einen oder anderen noch auf den Bühnen in M/V oder vielleicht in einem anderen Bundesland ?
Wäre schade, wenn einer - oder womöglich alle - aungehört haben ? Gab´s Ärger ? Sind die drei zu teuer geworden ? Oder spielt das Alter eine Rolle (können doch alle zusammen noch nicht mal 100 Jahre alt sein ?!?) ?
Vielleicht weiss ja irgend jemand bescheid oder hat womöglich sogar eine Kontaktadresse wie man einen der dreien erreichen und wiedersehen kann.
Danke. Benne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben