Wo steckt B. Lennert?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
also treuer Hörer von B.Lennert wundert es mich nun sehr,dass er nirgends mehr zu hören ist.
Was genau ist bei seinem letzten Arbeitgeber gelaufen?Wurde er gemoppt?
 
#2
AW: Wo steckt B. Lennert?

Drei Beiträge = drei neue Threads. Bist Du süchtig nach der württembergischen Antenne, US-Tiger? Lennert ist von S nach B abgezogen. Kandidat Nummer 2: Da nie lange dran aufhalten. Die Gerüchteküche ist ein großes Wagnis, manchmal brennt was an.
Nahe Heidelberg, lieber US-Tiger, gibt es da nicht eine Stadt, in der eine ganz andere Redaktion beheimatet ist und die zu konsultieren ungemeine Vorteile in der öffentlichen Darstellung schriftlicher Inhalte bringen könnte?
Beratungsresistenz ist keine Tugend. ;)
 
#3
AW: Wo steckt B. Lennert?

Zitat von der beobachter:
Drei Beiträge = drei neue Threads. Bist Du süchtig nach der württembergischen Antenne, US-Tiger? Lennert ist von S nach B abgezogen. Kandidat Nummer 2: Da nie lange dran aufhalten. Die Gerüchteküche ist ein großes Wagnis, manchmal brennt was an.
Nahe Heidelberg, lieber US-Tiger, gibt es da nicht eine Stadt, in der eine ganz andere Redaktion beheimatet ist und die zu konsultieren ungemeine Vorteile in der öffentlichen Darstellung schriftlicher Inhalte bringen könnte?
Beratungsresistenz ist keine Tugend. ;)
Tja ich weiss net was DU mit US-Tiger hast,aber vielleicht hast einfach mit manchen Namen ein PRoblem...

Was willst mir mitteilen was Du unter der anderen Redaktion meinst???Also ich weiss net,was Du meinst...

Also klär mich auf mein "Freund"
 
#4
AW: Wo steckt B. Lennert?

Tja, Tiger, was der beobachter meint, kann ich dir auch nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann: Es empfiehlt sich, vorher mal die Suchfunktion zu benutzen. Da findest du auf Anhieb mindestens 4 Threads, die sich explizit mit dem Thema "Lennert" befassen. Das ist ein Thema, das hier schon sehr oft diskutiert wurde.
Also: Augen auf, und du findest, was du suchtst.
Trotz vieler Gerüchte und Halbwahrheiten, wirst du zumindest tendentiell etwas schlauer.

Ein sattes "Grunz"
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#5
AW: Wo steckt B. Lennert?

tigerus, manchmal muß man mehr lesen als Wörter. Um Dir weiterzuhelfen, sei erwähnt, daß Du nicht der einzige neue User bist, der sich mal eben anmeldet, um vermeintlich Mysteriöses über das ebenso vermeintliche Verschwinden seiner Lieblingsmoderatoren zu erfahren. Gleich Mobbing zu vermuten, klingt weit hergeholt, zumal man solche Informationen auch hier nicht gerade entgegengeschleudert bekommt. Und wenn doch, dann sind sie mit Vorsicht zu genießen. Oder glaubst Du, "B. Lennert" veröffentliche sein Tagebuch exklusiv auf radioforen.de? Wer geht schon damit hausieren, wenn er, Deiner Vermutung folgend, im Streit oder in Unfrieden einen Sender verlassen hat? Der Vorschlag des Studiums der vom beobachter indirekt anempfohlenen Lektüre hingegen ist ein gutgemeinter Rat, den Du, wenn Du ehrlich bist, genauso wenig ignorieren kannst, wie es Dir die für die Empfehlung ausschlaggebenden Ursachen auszublenden gelingt.
 
#6
AW: Wo steckt B. Lennert?

Lieber tigerus, die Wahl Deines Pseudonyms ordne ich gerne auch öffentlich als völlig unproblematisch ein, wenngleich anzumerken ich durchaus bereit bin, ihn als die sprachliche Kreativität fördernd anzusehen. Gleichzeitig danke ich Guess für seine wohlformulierte Erklärung, da sie zum einen zutrifft und mir zum anderen eine lange Antwort erspart. Ich darf also hoffentlich davon ausgehen, dass mein leider nicht in Gänze unerwartet unklar gebliebenes Posting nun aller notwendigen Klarheit zugeführt wurde, und verbleibe für weitere Rückfragen selbstverständlich offen bleibend als der beobachter.
 
#7
AW: Wo steckt B. Lennert?

Ich war sehr begeistert von mir selbst, nachdem ich dieses kleine Rätsel gelöst hatte. Danke dafür an Der Beobachter und Guesswim. Also, Tiger, das ist es doch wert... :)
 
#8
AW: Wo steckt B. Lennert?

@der beobachter

Hoffentlich arbeitest du nicht in einer on-air Promotionabteilung!
Deine Modcards, bei aller Liebe, ich könnte sie nicht lesen...ansonsten...

nettes Quiz, nur wahrscheinlich nix für tigerus den Ersten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben